Temperaturkurve - Bin ich schwanger?

fjela48vghxy.jpg

Hallo ihr Lieben!
Wie schaut meine Tempi für euch aus? Ich hatte zwar zwischen 14.-17.04. eine sehr leichte Blutung (meist dunkelbraun, ganz wenig helles Blut) - Meine Mens ist normalerweise deutlich stärker.
Meine Tempi geht normalerweise bei jeder Mens nach unten. Habe bereits einen SS-Test gemacht - Negativ.
Ich kenn mich nicht mehr aus. Meine Brüste fühlen sich schwerer an und ich hab ab und zu ein ziehen im Unterleib / Leistengegend.
Hilfeeeeee !

Kommentare

  • p.s. bei der vorigen Periode (18.03. - 22.03) war ich leicht erkältet, deshalb ist sie wieder hoch. Meine Mens dauert normalerweise immer 5-6 Tage.... :#
  • Es gibt hier im Forum einen NFP Thread mit Spezialistinnen auf dem Gebiet 👍
    mommy2b
  • winnie schrieb: »
    Es gibt hier im Forum einen NFP Thread mit Spezialistinnen auf dem Gebiet 👍

    danke für die info ! muss ich gleich schauen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum