Bugaboo Verkauf/Suche/Tausch

petra_papetra_pa

296

bearbeitet 17. 04. 2020, 16:00 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo liebe Mamis,

Dachte mir ich er schaffe einen neun Post für Bugaboos. Da sicher einige von euch einen Bugaboo haben oder suchen, wäre es doch praktisch wenn es eine Gruppe dafür gibt.

Ich selbst habe auch einen Bugaboo Cameleon 3 und würde ein Bezzy Dach dafür suchen.
Hat jemand von euch eines abzugeben?

Liebe Grüße

Kommentare

  • Oh das finde ich toll 👍

    Würde einen Sonnenschirm suchen 😊
  • minxminx

    2,007

    bearbeitet 17. 04. 2020, 15:05
    http://www.deluxe-kidsandmore.at

    Second hand Laden in Wien, spezialisiert auf bugaboo. Hab dort meinen Regenschutz gekauft, war wie neu.
    hafmeyja
  • Deluxe Kids and more im 23ten ist echt spitze. Ich hab mir dort den Bugaboo Donkey Duo gebracht gekauft. Wie neu 👍🏻 Gibt dort auch den gesamten Zubehör zu kaufen.
  • @petra_pa Danke für den Thread 🙂
    Ich suche für meinen Camaeleon 3 einen Sportsitzbezug.
    @minx Super Tipp!👍Hab gleich mal eine Anfrage hingeschickt 😊
  • Ich auch eine Sitzauflage😀
  • Also wir werden unseren Bugaboo Cameleon 3 verkaufen. In grau meliert, sind in Linz daheim.
    Brauchen aber vorher noch einen Buggy, also falls jemand einen Mountain Buggy los werden will 😄
  • @minx cooler Tipp danke, schau ich gleich mal online vorbei :)
  • Werde mir wahrscheinlich einen donkey twin gebraucht kaufen! Hat jemand einen tipp auf was man da schauen soll?
  • Ich habe einen Bugaboo Fox ausgewählt wegen den Rädern.
    Manche Bugaboos haben recht kleine Räder, da kann man nur auf Asphalt fahren.

    Da wir gerne auch im Grünen oder manchmal über Schottersteine (Schönbrunn) fahren, mußten die Räder auch mitmachen.

    Daher würde ich persönlich auf die Räder achten.
  • Ich hab mir meinen Bugaboo Donkey Duo gebraucht gekauft, im 23 Bezirk bei Deluxe Kids and More.
    Bin voll zufrieden, die werden komplett hergerichtet und der Kinderwagen ist wie neu.
    Ich finde denn voll praktisch, als monovariante ist er nicht viel breiter als ein normaler Kinderwagen, und auch wenn ich ihn „ausziehe“ zum Doppelwagen ist er nicht sooo breit.
    Die Räder sind Lufträder und da gibt’s eigentlich nichts zu bemängeln.
    Umbauen geht total easy...ich hatte schon sehr viele Kinderwägen, und der donkey geht mit Abstand am leichtesten.
    Auch mit dem Adapter für die Autoschale geht es sehr schnell zum umbauen.@miKkii
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum