Zahnarzt Wien 11

Hallo ich war letztes mal im Oktober beim Zahnarzt und es war die Hölle., er sollte mir nur ein Loch zu machen und ich bin mit nem entzündeten Nerv heim gegangen.... so ich brauch unbedingt eine Wurzelbehandlung und ne knierschschiene und Brauch einen guten einfühlsamen kompetenten Zahnarzt am besten wäre hier Umgebung 1110 , bitte euch um eure Empfehlungen 💞

Kommentare

  • Hallo, Leider nicht im 11. aber im 5. mit Garage im Haus. Dr. Oliver Linhartsberger. Er ist einfach spitze. Seit ich bei ihm bin (seit 2006/2007) habe ich kein ungutes Gefühl mehr und gehe gerne hin. Lg Judith
  • @judithm danke dir, ich werd ihn mir morgen mal anschauen 🙏
  • Ich kann das Zahnärztliche-Gesundheitszentrum der ÖGK im 11. (oder auch im 3.) Bezirk empfehlen. Ich glaube die Termine dauern sehr lange aber wenn man akute Probleme hat kann man auch ohne Termin vorsprechen. Ich war öfters wegen diversen Sachen dort und immer SEHR zufrieden.
  • @naomi_ danke dir für die Empfehlung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum