Produkttest #19 - MAM Comfort Schnuller für Neugeborene

AdminaAdmina

127

bearbeitet 10. Juni, 13:12 in Schwangerschaft
we8gu16lnucp.png

Hallo zusammen,

🌟 Schwangere und frisch gebackene Mamas aufgepasst! Zusammen mit MAM suchen wir 50 TesterInnen, die jeweils 2 Doppelpackungen MAM Comfort für uns testen und bei der Produktentwicklung mithelfen.


Speziell für Neugeborene: der MAM Comfort

Für Babys ist Saugen einer der wichtigsten Beruhigungsmechanismen. Er sorgt dafür, dass es sich entspannt – ganz besonders in Unruhephasen.

Der österreichischen Babyartikel Hersteller MAM hat deshalb gemeinsam mit medizinischen Expert*innen sieben intensive Jahre der Forschung und Entwicklung in die Kreation unseres Schnullers für Früh- und Neugeborene gesteckt. Der MAM Comfort ist besonders klein und leicht, 100 % aus Silikon und super einfach zu reinigen. Er ist ideal für früh- und neugeborene Babys, und geeignet für ein Gewicht von max. 6 kg. Weitere Infos zum Produkt findest du hier: mambaby.com.


Mitmachen:

Verlost werden 50 Doppelpackungen unter allen, die sich auf unserer Teilnahmeseite anmelden:
➡️ Zur Anmeldung


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum