Erfahrung Dreirad Besrey 7 in 1

Hallo,

gibt es Mamis die einen Besrey 7 in 1 Dreiradler Zuhause haben?
Könnt ihr ihn empfehlen bzw. Wo habt ihr ihn gekauft?

Bin aber auch gerne auf andere Empfehlungen gespannt,

Vielen lieben Dank

Kommentare

  • Nicht von der Marke. Haben grad einen bei symths bestellt von der Marke qplay.
  • Danke @fraudachs , habe mich jetzt doch für ein Kinderkraft 6 in 1 entschieden weil das Besrey nicht zum zusammenklappen war.

    Hoffe eures ist vielleicht sogar schon da ;)
  • Unseres ist schon seit letzter Woche da. Das von kinderkraft hatte ich auch zuerst im Blick. Ahso das ist zum zusammenklappen? Hab ich irgendwie nicht gesehen weil unseres geht nicht klappen 😏
  • @fraudachs ja genau, kann man klappen, wir haben finde ich jetzt nicht so einen riesigen Kofferraum und dann möchte ich den "nur" mit einem Roller voll haben

    Wie bei allen...wenn es zu viel Auswahl gibt wird das eine Doktorarbeit...
  • Ja hab ewig geschaut und verglichen und ich wollte auch nicht soviel ausgeben weil man ja nie weiß wielang man das dann doch hat. Andererseits wie oft würde ich es mitnehmen? Wir wollen bald ein neues Auto kaufen da ist dann hoffentlich genug Platz. 😄
  • Ja das ist schwierig mit den Zwergen, was ihnen dann auch wirklich daugt! Ich freue mich ja schon wie eine Schneekönigin, mal schauen ob mini die Freude teilt..
  • Meiner gefällts. Waren 2-3x eine runde spazieren. Nur lenkt sie oft aufeinmal in die andere Richtung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum