Matschküche

Zeigt her eure Matschküchen die einfach zum selbstbauen waren (bin nicht so handwerklich begabt) - ich brauch Inspiration 🤩
delphia680
getaggt:

Kommentare

  • Ich häng mich mal dran :)
  • Hab jetzt ein Bild gsehn wo einfach diese Ikea Kisten vom Trofast in eine leere Bierkiste gestellt wurde - 2 neben einander fertig 😂

    Gefällt mir aber ned so - aber in Zweck würds erfüllen :)

    Wir haben für den Anfang jetzt mal so Kisten in eine alte Bank gegeben

    63482ee0-70e8-11ea-91da-112ae2b8d56d.jpeg
  • Christina91Christina91

    3,485

    bearbeitet 28. 03. 2020, 12:51
    Freunde von uns habens einfach aus Paletten zusammen geschraubt, hab leider kein Bild
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 28. 03. 2020, 23:01
    Hat der Opa nach meiner Idee gebaut :)<3<br> ancau7itfz4t.jpg
    Kisten sind vom Baumarkt, Platten zum dranhängen der Boxen sind von Ikea
    Wunschkind2014Cookie1985sonnenkind123Biancaa_foxberryStrohhutpiratinmilliondollarbabyLulu98
  • Ich such Inspirationen für eine Matschküche für den Balkon.

    Ist DIY günstiger als fertiger kauf?

    Danke.
  • Über Matschküche habe ihh gestern auch nachgedacht. Beim hofer haben sie nächste Woche eine, aber so besonders finde ich sie jetzt nicht. Die kostet 50€. Weiß nicht was Holz derzeit kostet, ob man es zu dem Preis selber machen kann.

    Wir werden unsere Terrasse im Frühjahr neumachen und dann hätte ich viele Bretter. Daher werde ich sie eher selber machen.


  • @fraudachs wir haben auch eine selber gebaut, sie ist zwar nicht das optische Highlight im Garten, aber wenn die Mâdls mit Sand, Erde, Gras, Palmkatzerl
    Und Gott weiß was rumsauen ists komplett egal 😆🙈

    Team #diy 😆
  • 36aba9c0-bfe1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg4be99720-bfe1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegDas ist unsere selfmade Matschküche
    minxwiziLeni220619Marlemilliondollarbaby
  • 36aba9c0-bfe1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg4c6a11c0-bfe1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpegDas ist unsere selfmade Matschküche
    wiziWienerin1982Jigsawdani
  • @kathi87 sieht super aus ♥️♥️♥️

    @fraudachs die vom hofer hab ich gesehen, fand die jetzt auch nicht sooo hinreißend.
  • @kathi87 cool. Aus Paletten oder?

    @minx Was mir bei der vom hofer gefällt dieser "Wasserhahn" das würde ich übernehmen.
    Letztens hat meine nämlich gemeint sie will bei ihrer Puppen Küche laufendes Wasser haben.
  • Ja Paletten und die Holzkisten vom Ikea - haben dass dann nur etwas geschwärzt.
  • @Strohhutpiratin hier der Thread 😊
  • elianeeliane

    1,219

    bearbeitet 17. Februar, 07:35
    7vvb6soatl8f.jpg

    Wir haben die hier, ich glaube damals bei baby-markt bestellt. Wir wollten aus praktischen Gründen eine, die leicht Ort wechseln kann und das ist mit den Rollen recht praktisch. Vorteil ist auch, dass man sie von allen Seiten bespielen kann. Haben sie seit zwei Jahren und wird immer noch gern genutzt. Wir wollen sie heuer noch etwas aufpeppen, aber wissen noch nicht genau wie 😅
  • Hab ich zufällig grade gefunden, als ich nach Folien fürs Trofast gesucht habe...

    https://www.limmaland.com/produkte/ikea-matschkueche/

    Weiß nicht, ob Verlinkung erlaubt ist, daher nochmal so

    https:// www.limmaland. com/produkte/ikea-matschkueche/
    eliane
  • Wir haben unsere Küche damals so gebaut und europaletten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum