Schlaf Hilfe

Hi Leute!! Kennt jemand von euch My Hummy?? Des ist a Bär,was 5 Geräusche macht. Schlaf Hilfe für Babys.
Wenn das jemand kennt,was sagt ihr dazu??

Kommentare

  • Wir hatten den Whisperbear und waren sehr sehr zufrieden!!!!
    Falls du sowas suchst, wir brauchen unseren nicht mehr.
  • @kathi87 ich hab heute den myhummy bär bekommen
  • Ich hab den Esel von Sterntaler mit Bauchgeräuschen - hat gar nix gebracht außer weinen 🤷🏻‍♀️😂 Vielleicht kann dir jemand sowas borgen und du probierst es bevor du es kaufst ...
  • @julsn01 : ich habe meiner Schwester zur Geburt des 1. Kindes den MyHummy geschenkt. Sie hat mittlerweile 4 Kinder und nur bei einem hat der MyHummy was gebracht (beim 2. nämlich). Ich fand den ja sehr teuer und super hässlich. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her ;) Und das Kind, für den ich ihn eigentlich gekauft habe, hat nur geschrien wenn er an war. Kind 2 hat nur mit dem MyHummy geschlafen. Also wenn du ihn schon hast, dann einfach probieren. <3
  • Der hummy hat uns nicht geholfen. Du kannst ja mal mit einer App für weißes Rauschen probieren, ob es deinem Kind hilft.
  • Der Hummy hatte bei uns auch keine Wirkung, vielleicht haben wir ihn zu spät bekommen (mit 5 Monaten).
    Total wirksam in den ersten Monaten war aber der echte und originale Fön 👍🏻
  • Hallo! Wir haben den myhummy :) unser Zwerg ist 9 Wochen alt und ich schalte ihn abends täglich ein. Ich finde schon, dass die monotonen Geräusche unserem Kleinen beim einschlafen helfen - mir übrigens auch 😂 nur mein Mann kann damit nicht schlafen, der schaltet ihn dann immer aus wenn er schlafen geht.
  • HelenkaHelenka

    25

    bearbeitet 27. März, 22:08
    julsn01 schrieb: »
    Hi Leute!! Kennt jemand von euch My Hummy?? Des ist a Bär,was 5 Geräusche macht. Schlaf Hilfe für Babys.
    Wenn das jemand kennt,was sagt ihr dazu??

    Hallo, also wir haben den Bären von MyHummy wieder zurückgeschickt. Bei uns hat es gar nicht funktioniert... wenn unser Kleine geweint hat, war der Bär viel zu leise, um als Beruhigung zu wirken.
  • Bei meiner Tochter hatten wir oft den normalen Föhn aufgedreht mitten in der Nacht 🙈 später dann die App "white noise". Jetzt ist die 4 und es hilft ab und zu noch wenn sie nachts nicht mehr einschlafen kann.

    Bei meinem Sohn hat es gar nicht geholfen, es hat ihn eher irritiert bzw abgelenkt vom Schlafen.
  • Bei uns hat der hummy wahre Wunder bewirkt. Jetzt, mit einem Jahr dient er nur noch als kuschelbär.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum