Wochengeld / Kurzarbeit

Hallo,
ich habe eine Frage, hat jemand schon Arbeits- und Entgeltbestetigung für Wochengeld abgegeben mit der Kurzarbeit? Ich gehe im Mutterschutz Mitte April und brauche letzte drei Monate für die Berechnung - leider bin ich seit Mitte März im Kurzarbeit und weiß nicht wie das Formular ausgefüllt werden muss :(

Dankeeeee

Kommentare

  • Die Kurzarbeit beeinflusst das Wochengeld und KBG nicht! Du kannst dein normales Entgelt VOR der Kurzarbeit angeben.
    Bei Fragen sonst bei der Krankenkasse anrufen- die müssen das Formular dann ja weiter bearbeiten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum