Kann das schon ein Zahn sein?

bearbeitet 24. MĂ€rz, 19:10 in Entwicklung & Erziehung
Hallo an alle,
die Frage gabs sicher schonmal, hab aber dazu gerade leider nichts gefunden 😬

Meine kleine Maus wurde letzte Woche Donnerstag 3 Monate 😍

Seit ca 2-3Tagen sabbert sie viel, lutscht vermehrt am Finger (lutscht so stark das ich glaub sie muss sich gleich übergebn 😅) und ist weinerlicher/anhänglicher als sonst

Kann das schon ein Zahn sein??😳

Danke, liebe Grüße
Michelle

Kommentare

• Hallo, bei uns hat das Lutschen und Sabbern auch mit 3 Monaten angefangen.

Die ZĂ€hne schieben immer wieder mal ohne das was passiert.
    Bei uns kamen sie dann mit 6 Monaten ;)
  • super danke für deine Erfahrung/Info!

Dann bleibts spannend wann der 1.Zahn kommen wird 😬

ich genieß jetzt einfach die Zeit wo sie mich etwas mehr braucht als sonst ❤️
  • Meine kleine Maus hat mit 3,5Mon beide unteren SchneidezĂ€hne gleichzeitig bekommen ^^
  • Muss nichts heissen ..meine kleine hatte das auch, und der erste zahn kam mit 13 monaten 😄
  • Bei uns fing das auch mit 3 monaten an und der erste zahn kam mit 7 monaten😉
  • @Kiki97 in welchen AbstĂ€nden waren die Zahnungsschmerzen vor dem ersten Zahn?
  • @Butterfliege schmerzen hatte sie alle 2-3 wochen
    Aber das sabbern und an sachen herum beißen dauerte eigentlich die paar monate andauernd an.
  • Sabbern und richtig rumkauen fing bei uns auch so mit ca. 3 Monaten an
    Der erste Zahn ist dann mit 5 Monaten durchgebrochen, der zweite keine 2 Wochen spĂ€ter gleich nach 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum