Werdende Mamis in der Steiermark

bearbeitet 11. 04. 2020, 07:56 in Steiermark
Hallo😊😊

würde gerne wissen ob es paar werdende Mamis in der Steiermark gibt ich bin 37+6 und würde mich freuen. Komme aus Mürzzuschlag und entbinde im KH Leoben😊

Kommentare

  • Hallo, ja ich😊🙋🏼‍♀️
  • Hei freut mich wie weit bist du denn 😊
  • bearbeitet 25. 04. 2020, 06:18
    Hallo 🤗🤗

    Ich werd im Dezember Mami 🙂
  • Hallo @meliisen93 👋🏻
    Bin auch eine Dezembermami. Allerdings ist meine Tochter 2017 geboren.
    Die 2. Tochter kommt voraussichtlich Ende Mai 😉
  • Bin auch aus der Stmk. Unser zweites Kd. kommt in drei Wochen 😉
  • Bin auch aus der Steiermark 💚 und werd im Juni eine Mami 💕
  • Hallo meine Lieben schön das sich so viele hier melden🙈 meine Tochter kam am 08.04 auf die Welt 🥰

    Wie geht es euch denn ?
  • @Bimbolinko Ohhhh 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️ wie schön dass ihr schon kuscheln könnt 😍 ist es euer erstes Kind?

    Also mir gehts gut, danke :) bin heute genau in ssw 34 und schön langsam fühl ich mich sehr rund 😅 es wird halt wirklich schon gleich ernst 😬
  • @miiladent Danke dir❤️🥰 unser 2 Kind haben einen Sohn der ist 1 Jahr und 4 Monate 🥰

    Das freut mich Wahnsinn erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 bekommt ihr einen jungen oder Mädchen ? Unser 2 ist ein mädl

    Ja versteh dich voll bei mir ist die Kugel Ende auch so schnell gewachsen mir ist es Ende der SS nicht mehr so gut gegangen
  • @Bimbolinko Oh schön 😍 ein Pärchen💙💜

    Danke dir 🥰 wir bekommen ein Mädchen ☺️ und unser erstes Kind. Dementsprechend aufgeregt sind wir auch ☺️ obwohl man wahrscheinlich immer aufgeregt ist wenn man ein Kind bekommt 🙈
    Ich bin so gespannt wann sie schlüpfen will 🐣🤷🏼‍♀️

    Irgendwie fühlt sich meine Kugel noch gar nicht richtig riesig an. Manchmal kann man noch immer nicht sagen ob ich zu Mittag nicht ein Schnitzerl zu viel gegessen hab 😂 aber ich hab „rundumerdum“ überall schöne 15kg Babypölster zugelegt. Mal schauen wie das bis zum Ende wird 😅

    Oje, wieso gings dir denn am Ende nicht mehr gut? 🥺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum