Baby dreht sich nicht mehr um

Meine Kleine hat sich zum ersten Mal am 5 März umgedreht mit 18 Wochen, am nächsten Tag hat sie es auch noch etwas geübt, aber seidem macht sie es nicht mehr. Hab versucht sie zu motivieren, zu mir rüber zu locken, aber sie schafft es einfach nicht mehr.

Ist euch das auch mit euren Zwergen passiert oder muss ich mich zum KiA wenden?

Kommentare

  • @Merlot_mama bei uns war das damals auch so! Lass deiner Kleinen Zeit, sie wird es wieder machen, wenn sie soweit ist! 🤗
    perlmutti
  • @Merlot_mama würde mirnda keine Gedanken machen. So wies aussieht kässt unsere Kleine das Umdrehen ganz aus 😄 KiA hat gemeint, dass das schon mal vorkommt und unbedenklich ist solange sie sich sonst normal entwickeln
  • @Merlot_mama Bei uns wars auch so. Ich glaub mit 5 Monaten ca. hatten wir die Phase, dass er sich nicht mehr gedreht hat. Irgendwann kams dann wieder. Würd mir da noch nichts denken. Die Zwerge brauchen einfach Zeit. 😊
  • Lausi hat sich ganz lang nicht mehr vom Bauch zurück auf den Rücken gedreht. Einen Tag lang hat sie es gemacht, und dann für einige Wochen nicht mehr. 🤪
    Und irgendwann plötzlich ganz entspannt wieder, als hätte sie nie was anderes gemacht.

    Keine Sorge, das kommt schon wieder, wenn sie Lust hat.
  • hey :) also bei meiner wars auch so.. uns kams immer so vor als ob sie alles einmal probiert.. und dann wei# sie sie kanns und tut s nimmer 🙈 da waren teils wochen und monate zwischen den erst versuchen diverser Bewegungem bis zur Wiederholung 🤪 don't worry
  • Ah, ok! Jetzt hab ich halt eine Sorge weniger :)
    Vielen Dank an alle!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum