Werdende Mamas gesucht, Wien 2. Bezirk =)

bearbeitet 14. 03. 2020, 17:05 in Wien
Hallo, ich heiße Rebecca, ich bin 25 Jahre alt, habe eine 7 Jährige Tochter und werde im September zum 2. Mal Schwanger.
Wir kommen aus dem 2. Bezirk und gehen sehr gerne Spazieren und unternehmen auch gerne verschiedenes.
Zu unserer jetzigen Situation wären wir über neue Bekanntschaften sehr glücklich, also ist jemand aus Wien hier, der genau so über neue

Leute froh wäre?
Bleibt Gesund!

Kommentare

  • hallo Rebecca,
    HIER, HIER! ich bin neu in Wien, in der 20.SSW und würde gerne Kontakte knüpfen!
    Wie - mit Corona? Na, wir werden Wege finden, verlass dich drauf!

    bitte um PN, lg franzi
  • Hallo ich bin die Jenni und bin 22 Jahre alt . Wir kommen jedoch aus dem 21. Bezirk.
    Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt und im Dezember kommt meine Tochter zur Welt.
    Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne eine PN schreiben 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum