Kindergarten

Hallo ihr Lieben, ich bin letztes Jahr aus Berlin her gezogen nach Neusiedl und bin im 4. Monat schwanger. In Berlin ist es so, dass man sich schon in der Schwangerschaft für einen Kindergarten-Platz kümmern muss, da es Mangel an Kindergartenplätzen gibt. Wann muss ich mich in der Regel hier schon drum kümmern? Vielleicht kann mir das ja jemand von euch beantworten. Liebe Grüße 😊

Kommentare

  • Im ländlichen Bereich reicht 1 Jahr vor KiGa Start. Die Anmeldetermine sind meist im Jänner.

    Informiere dich am besten direkt bei deiner zuständigen Gemeinde.
  • Suppi danke für die rasche Antwort @soso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum