Baby 11 Monate Pickel

hallo mein Sohn gestern genau 11 monate , auf den Bildern könnt ihr sehn er hat so richtige Pickelchen auf den ganzen Backen und Wangen beidseitig , wir haben die letzten Wochen kein neues Gemüse oder Lebensmittel probiert .
es sind so richtig rote Pünktchen paar sind weiß, aber schaut wie ne richtig unreine Haut aus... zum Baden und Pflege benutz ich nur weleda also naturkosmetik... ist das normal bei babys in dem Alter oder kann das auch eine Unverträglichkeit sein? ich weiss nur dass Neugeborene und frischlinge einfach oftmals eine rötliche Haut mit "pickelchen" haben können aber nicht mit 11 monaten oder? 7726b930-6388-11ea-b006-9def8bdb6476.jpeg PS Gesicht hab ich nur wegm Blitz verdeckt 😂7787c4f0-6388-11ea-b006-9def8bdb6476.jpeg77d855f0-6388-11ea-b006-9def8bdb6476.jpeg also in echt schauts noch viel röter aus..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum