Abgang bei Periode nach Notkaiserschnitt

bearbeitet 6. März, 20:32 in Schwangerschaft
Also ich hoffe mir kann da jemand helfen oder berichten wie es bei euch war!

Habe Mitte November mein 5 tes Wunder per notkaiserschnitt zur Welt gebracht Wochenfluss hatte ich ca 8 Wochen kurz danach das erste mal meine Tage, 15 Wochen nach der Geburt anscheinen das zweite mal aber schon seit einer Woche und das extrem stark muss stündlich auf wc und wechseln und viele Klumpen sind auch dabei ( sorry 😐 für die Details) kennt das jemand von euch?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum