Baby Musik Kurs Wien

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit Musik Kursen für Babies in Wien? Ich überlege einen mit meinem 9 Monate alten Baby zu besuchen, aber es gibt unendlich viele Anbieter und ich würde gerne was aussuchena, das wirklich Spaß macht. Würde mich sehr über Erfahrungsberichte von euch freuen :)

Kommentare

  • Also ich habe nur Musikkurse in den VHS in Wien besucht, da mir die privaten Anbieter zu teuer waren. Hab da mal geschnuppert und sie waren auch toll, aber einfach über unserem Budget. 😌 Musikkurs in der VHS kann ich dir z.B. den in der VHS Alsergrund empfehlen, aber da haben ja die Kurse meist schon begonnen für dieses Semester. Schnuppern waren wir einmal in der Kindermusikgruppe in der Mariahilfer Straße...fand ich auch nett, aber dort ist es sehr schnell ausgebucht. Eine Bekannte von mir war im Musikgarten im St. Josef KH...da weiß ich aber nicht ab wann das geht...leider sind so Kurse immer recht schnell ausgebucht, vor allem, wenn sie schon begonnen haben. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum