Was ist das? Vorsicht Bild ist ekelhaft!

bearbeitet 1. März, 22:17 in Schwangerschaft
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar was könnte das sein (siehe Bild)? Ich war in der 13ssw und bekam mitten in der Nacht plötzlich starke Blutungen und dann kam das Teil raus, im Krankenhaus wurde mir gesagt mein Baby ist noch da und lebt auch, aber ich hatte vergessen ihr das Foto zu zeigen. Könnte das eventuell eine fehlgeburt gewesen sein und ich war vl mit Zwillingen schwanger?? Kann mir jemand helfen? Danke liebe grüße

Bild von Admin nach ein paar Antworten entfernt. War hier natürlich hilfreich, aber soll nicht anderen aufstoßen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum