Was ist das? Vorsicht Bild ist ekelhaft!

bearbeitet 1. 03. 2020, 22:17 in Schwangerschaft
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar was könnte das sein (siehe Bild)? Ich war in der 13ssw und bekam mitten in der Nacht plötzlich starke Blutungen und dann kam das Teil raus, im Krankenhaus wurde mir gesagt mein Baby ist noch da und lebt auch, aber ich hatte vergessen ihr das Foto zu zeigen. Könnte das eventuell eine fehlgeburt gewesen sein und ich war vl mit Zwillingen schwanger?? Kann mir jemand helfen? Danke liebe grüße

Bild von Admin nach ein paar Antworten entfernt. War hier natürlich hilfreich, aber soll nicht anderen aufstoßen.

Kommentare

  • Für mich sieht’s nach Schleimhaut aus. Wenn’s dem Baby gut geht, passt doch soweit alles.
    Ich frag mich, wieso man für sowas nicht den Arzt fragt. Sondern so Bilder (ohne Warnung im Betreff) in ein Forum stellt...

    Alles gute Dir.
  • Ich finde auxh das es wie schleim haut aussieht. Wirkt nicht wie Gewebe
  • Das ist bestimmt kein Abgang und im KH haben's dir ja bestätigt das alles passt. Bespricht das einfach morgen mit deinem FA.
    Hab noch eine schöne Schwangerschaft!

    @admin evtl das Bild entfernen? Die Antworten der Vorrednerinnen reichen bestimmt den anderen Mädels eine Idee zu geben, was da zu sehen ist/war 😉😷
  • Warst du schon beim FA? Alles okay mit dem Bauchböhnchen?
  • Hallo

    Ja ich war heute bei meiner Frauenärztin und habe ihr das Bild gezeigt und ich hatte dieses Teil auch mitgenommen. Sie hat es sich angesehen und sagte mir das es sich um einen fruchtsack mit toten fötus handelt (also der Zwilling meines babys). Es handelt sich nicht um Schleimhaut! Sie hat eine blutuntersuchung gemacht und auch nach meinem baby gesehen, diesem geht es gut und es wächst schön dahin.
    Danke trotzdem für eure antworten und sorry wegen dem schrecklichen Bild
    Liebe grüße
  • Ach Mensch, das tut mir leid!😢 Zum Glück geht es dem anderen Baby gut! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und dass Du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst!!
    engale30
  • Sorry für meine schroffe Antwort - wünsche dir und dem Baby alles gute!
  • Gut das es dem Butzi gut geht.
    Es gibt leider sehr viele Schwangerschaften die als Zwillinge angelegt sind aber eines geht ab. Wird nur oft nicht bemerkt weil es früher passiert.
  • Ravenna schrieb: »
    Ach Mensch, das tut mir leid!😢 Zum Glück geht es dem anderen Baby gut! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und dass Du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst!!

    Liebe @engale30,
    hab mich grad bei den Reaktionen verklickt 🙄
    Es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Butzi ❣
  • @hafmeyja wenn du nochmal drauf klickst, ist die Reaktion wieder weg 🤭
    hafmeyja
  • @ricz Danke 😅 wieder was gelernt!
    ricz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum