Auch Mamis mit älteren Kindern hier?

Hallo, ich bin Bettina und 35 Jahre. Ich komme ursprünglich aus Tirol, aber jetzt aus dem Bezirk Mattersburg. Da ich hier doch noch nicht so viele kenne, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Vielleicht mal zu einem Kaffeeplausch oder gemeinsame Unternehmungen. Meine Tochter ist bereits schon 9 Jahre alt.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße Bettina
getaggt:

Kommentare

  • Huhu 😊

    Hier sind überwiegend Baby-Mamas unterwegs. Aber es gibt noch das #KindAktuell Forum. Quasi die weiterführung von hier 😉 Da tummeln sich die Mamis (u.a.) von hier, deren Kids schon älter sind

    https://forum.kindaktuell.at/

    Schau doch gerne auch rüber.
  • delphia680 schrieb: »
    Huhu 😊

    Hier sind überwiegend Baby-Mamas unterwegs. Aber es gibt noch das #KindAktuell Forum. Quasi die weiterführung von hier 😉 Da tummeln sich die Mamis (u.a.) von hier, deren Kids schon älter sind

    https://forum.kindaktuell.at/

    Schau doch gerne auch rüber.


    Hi, super vielen vielen Dank, ganz lieb von dir! Werd ich gleich mal nachschauen :)
  • Und zwecks Kaffee kannst mir gern eine PN schicken wenn du magst. Meine Große ist zwar noch nicht soo groß- aber das ist ja kein Hindernis 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum