Gynovin

Hallo

Hst jemand Erfahrungen mit Gynovin im Zuge einer IVF?

Danke!

Kommentare

  • @eelayna
    Ich musste Gynovin nehmen und hatte eine IVF.
    Was möchtest du dazu wissen?
    Gerne auch PN
    eelayna
  • Oh toll! Wie ging es dir damit?
    würdest du es wieder tun?
    Hattest du Erfolg?
  • Ich gab durch das Hormonprogramm 12kg zugenommen bevor ich noch schwanger war, das hat mich ziemlich deprimiert.

    10 kg hab ich noch immer mehr als vor der SS. 😞 Hoffe aber die auch noch weg zu bekommen

    Die IVF war dann erfolgreich gleich beim ersten Versuch und unsere Tochter ist mittlerweile 4 Monate alt.


    Trotz der Hormonbomben würd ichs wieder tun.

    Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen das alles gut läuft!

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum