Windel fühlt sich außen feucht an

Hallo,

Mein Kleiner verwendet Pampers Premium Protection und seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass nachts sich die Windel außen feucht anfühlt. Der Body ebenfalls. Ausgelaufen ist nichts.

Von der Größe sollte noch alles in Ordnung sein. Er wiegt 11,5kg uns die Windel ist bis 14kg.

Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare

  • ist bei uns auch so benutze die selbe Serie, meiner Meinung nach wenn baby ein lockeren strampler/body trägt mit viel Freiheit quasi und die windel nicht anliegt ist nichts vom.gewand feucht
  • Wir nehmen nachts eine windel, die um eine größe größer ist (tagsüber 4+, nachts 5) seitdem haben wir das problem nicht mehr. ich muss aber auch dazu sagen, dass mein zwerg zum abendbrot noch sehr viel wasser trinkt ;)
  • @ConnyRu Ja an die Idee hatte ich auch schon gedacht. Da meiner vor dem Schlafen ein Fläschchen bekommt.

    Werds mal ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum