#Wanderpaket Naturkosmetik

Da im anderen Thread Interesse gezeigt wurde, eröffne ich ein Thema zum Wanderpaket Naturkosmetik. 🙂

Mein Vorschlag ist ein kleines, aber feines Wanderpaket (ca. 6 oder 7 Produkte) mit folgenden Regeln:
- es können so viele Produkte entnommen werden, wie gewünscht. Für jedes entnommene Produkt wird ein neues beigelegt.
- Weiterversand innerhalb einer Woche, Sendungsnummer aufbewahren, falls was sein sollte...
- hier wird von den entnommenen Produkten ein Bild eingestellt
- Teilnehmende sind aktiv mitgestaltend im Babyforum
- keine Babyprodukte, keine Schwangerschaftsprodukte
- Nur Naturkosmetik, die entsprechend zertifiziert ist. Das sind Marken wie Lavera, Logona, Weleda, Sante, alva, farfalla und viele mehr.
- erlaubt sind Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik
- Keine Eigenmarken von Supermarkt und Drogeriemärkten, also Alverde, Terra Naturi, bigood und wie sie alle heißen. Nicht, dass es schlechte Produkte wären, aber ich möchte halt nicht 6 hochwertige Markenprodukte verschicken und am Schluss mit 6 Alverde Duschgels dastehen. 😁
- keine selbstgemachte Kosmetik
- für ein entnommenes Produkt wird eines in etwa der gleichen Preisklasse beigelegt. Damit meine ich nicht, dass der Preis nachgeschaut werden muss, sondern rein gefühlsmäßig: ich nehme nicht ein hochwertiges Öl raus und lege eine Packung Einweg-Wattepads rein, und ich nehme nicht einen Lippenpflegestift raus und lege dafür ein Wahnsinnsserum rein. Ihr wisst, worauf ich hinaus will. 😉
- für die erste Runde: max. 7 Teilnehmende

Wer möchte dabei sein?

@krokimami @ricz @Cookie1985 @arti000
haben Interesse bekundet. Wenn ihr mitmachen wollt, bitte sagt mir hier auch nochmals Bescheid. 🙂
getaggt:
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum