Nette Filme für 11-jährige

Milla26Milla26

343

bearbeitet 21. Februar, 10:39 in Freizeit & Spaß
Meine Stieftochter wünscht sich wieder mal einen „Mädelsabend“ mit DVD und Popcorn!
Letztes Mal haben wir uns „Meine teuflisch gute Freundin“ angesehen, was ihr super gefallen hat.
Jetzt suche ich nach netten, lustigen Filmtipps, die einer 11-jährigen „schon-fast-teenagerin“ (😉) gefallen könnten. Hab zwar schon paar Ideen, aber vielleicht gibts ja was, was eure Mädels in dem Alter super fanden/finden! (Darf auch was abenteuerliches sein)
Freu mich über eure Tipps!
Vielleicht habt ihr auch Ideen für lustige „Fernsehabend-Snacks“ außer Popcorn und Chips!
Danke euch! ❤️

Kommentare

  • Mir fällt da zB "Ostwind" ein wenn sie Pferde mag, oder Ronja Räubertochter 😉
  • Vl Systemfehler - wenn Inge tanzt
    Den hab ich vor kurzem zufällig gesehen und fand ihn ganz nett, sicher passend für eine 11 jährige
  • Wäre eher eine Frage für das Kind aktuell forum
  • Milla26Milla26

    343

    bearbeitet 20. Februar, 19:41
    Ah, ok...wusste nicht, dass es da ein eigenes forum dafür gibt, sorry!

    Aber danke für die bisherigen anworten! „Wenn inge tanzt“ ist eine gute idee...hab in meinet sammlung noch „groupie bleiben nicht zum frühstück“ und die edelstein-trilogie gefunden...
  • Wenns ein Animationsfilm sein sollte finde ich „Alles steht Kopf“ super.
    Riley ist nämlich auch 11 ;)
  • Mir hat mit 11 sister act so gut gefallen 😊 sowie Walt Disney Filme. Marry popins vielleicht.
  • @Milla26 : Die Edelsteintrilogie wollte ich auch vorschlagen <3<br> Oder sowas wie Clueless ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum