IVF Zentrum Dr. Zech in Salzburg: Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem IVF Zentrum Dr. Zech in Salzburg? Herzlichen Dank vorab!

Kommentare

  • @annetta123 : stell deine Frage doch nochmal in diesem Tread. Da sind die IVF-Mädels https://www.babyforum.at/discussion/21607/ivf-icsi-co-17#latest

    @starhopper war glaube ich bei Dr. Zech in Salzburg wenn mich nicht alles täuscht.

    Lg
  • Ja stimmt, ich war dort. Ich bin 39 Jahre und habe Dank der KIWU-Klinik Zech in SBG nun seit 7 Wochen. einen gesunden kleinen Sohn. Wir haben 2 Versuche benötigt. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Falls du Fragen hast - sehr gerne ☺️
  • @annetta123 Hallo!
    Wir waren auch dort! Unser Sohn ist jz schon 2,5j, waren sehr zufrieden.
    Bei uns hat es nach der ersten icsi geklappt.
  • Hallo!
    Wir waren auch dort und waren wirklich sehr zufrieden. Total nette Mitarbeiter von den Damen am Empfang über die Ärzte bis zu den OP Leuten!

    Wir wohnen ne gute Stunde weit weg was trotzdem nie zum Problem wurde da auch telefonisch alle sehr kompetent und lieb waren 😊

    Nach 3 Kyros haben wir nun 14 Monate alte Zwillinge 🥰
  • Hallöchen, wir waren auch dort. 1. IMSI Positiv (Fehlgeburt in der 11. ssw) Kryo negativ.
    Habe mich mit dem Thema Kinderwunschklinik bisschen beschäftigt, ein gutes Buch gelesen und haben jetzt in die andere Klinik in Salzburg gewechselt. Fühlen uns dort jetzt sehr gut aufgehoben und es sind viele Kleinigkeiten anders, für uns positiver. Bin gerade in der Stimulationsphase und habe heute wieder Ultraschalltermin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum