2 Tage ausspannen mit Baby in STMK

Hallo Zusammen 🌼 Kann mir jemand in der Gegend Südoststeiermark oder Richtung Wien ausgehend etwas empfehlen für FR - SO mit einem 6. Monate altem Baby? Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

Gitterbett und evtl. anderes Baby Zubehör

Möglichkeit mit Baby zu baden

Kein Baby/Kinderhotel (dafür haben wir schon Gutscheine das möchte ich erst später machen)

Wellness für meinen Freund (kann auch klein aber Fein sein)

Babysitting für Abend ?

Die Thermen kenne ich eigentlich alle schon - kommen also nicht in Frage. Vlt gibt es ein nettes Hotel - kennt jemand etwas ?

Danke 🌹
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum