Urlaub am See

Da wir gerne mit Zwergi in Österreich Urlaub am See machen möchten, wollte ich fragen, ob jemand eine nette Unterkunft kennt.
Ferienwohnung/ Pension wäre super, aber Hotel ist auch okay.

Sollte mit direkten Seezugang sein.

Danke!
B)

Kommentare

  • @minx Wir fahren seit Jahren gerne ins Strandhotel Pichler in Seeboden am Millstätter See.
    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und es sollte mal wieder in die Ausstattung der Zimmer investiert werden, sprich: zusammengewürfelte Möbel, aber die Sauberkeit passt.
    Am schönsten sind die Zimmer mit Südbalkon, da hat man direkte Aussicht auf den See 😊
    Das Frühstück ist recht gut und man kann auch Halbpension dazu buchen, in der Nähe gibt es aber auch genug Restaurants. Außerdem ist gleich nebenan ein Minigolfplatz und eine Bar zum draußen sitzen.
    Das Hotel hat einen eigenen Seezugang mit großer Liegewiese. Die Liegen sind direkt den Zimmern zugeteilt, also keine nervigen Handtuchreservierer 😉
    Achtung: Direkt neben dem Seezugang ist auch die Schiffsanlegestelle! Man muss auf die Anlegezeiten achten und dann unbedingt aus dem Wasser draußen sein!
    Es gibt auch die Möglichkeit, sich Tret-/Elektroboote, SUP-Boards und Fahrräder auszuleihen.
    Wir waren bisher nur im Juli/August zu zweit bzw. heuer in der 32.SSW dort, es waren aber immer recht viele Familien mit Kindern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum