Unternehmungen und Treffen mit andere Mütter und Kids gesucht

bearbeitet 18. Februar, 16:59 in Freizeit & Spaß
Hallöchen,

mein Sohn und ich würden uns über Kontakte mit anderen Mütter und Kindern freuen. Wenn sich dadurch eine Bekanntschaft oder Freundschaft entwickelt, freuen wir uns natürlich auch:).

Wir sind 4 Jahre und 33 Jahre und wohnen in der Nähe zu Eisenstadt.
Wenn du aus dem Bezirk Mattersburg, Bezirk Neusiedl oder Bezirk Oberpullendorf kommst, ist das auch kein Problem, da wir mobil sind :).

Wir sind gerne am Spielplatz, Indoorspielplatz, spazieren, im Tierpark, schwimmen, treffen sich gerne auf ein Getränk und vieles mehr.

Mein Sohn geht schon im Kindergarten und versteht sich sehr gut mit den anderes Kids.

Vielleicht hat ja wer von euch Lust sich auf einen Kaffee oder zum spielen mit den Kids zu treffen.
Da kann man sich gegenseitig austauschen oder die Kids können mit einander spielen..

Wir sind sehr kontaktfreudig und nett :)


Bis Bald


Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum