Kombigerät - Dampfgarer und Backofen

SabrinakSabrinak

475

bearbeitet 15. Februar, 22:05 in Haushalt & Technik
Liebe Eltern,

Ich würde mir gerne eine Dampfgarer und Backofen in einem gerne zulegen.

Leider lässt mein Budget keine extrem große Sprünge zu.

Hat jemand Erfahrung mit dem combigerät vom Ikea oder gorenje?

Liebe grüße
Sabrina

Kommentare

  • Ich hab einen von AEG, würde ihn nie außer hergeben. Hat glaub ich 1399 gekostet und er ist jeden Cent wert.
  • Hier auch eine Stimme für AEG - IKEA hab ich mir nur mal bei den Backrohrohren sagen lassen, dass das Glas außen brandheiß wird. Bei uns bleibt das angenehm lauwarm - da kann man sich nicht verbrennen; finde ich mit Kind jetzt auch nicht so unwesentlich.

    Wird sich aber du die letzten Jahre vielleicht auch verbessert haben bei IKEA
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum