Frühtest Pregnafix

Hallo liebe Alle!

Zeigt der Test positiv? Ich hatte den Test schon öfters und bei negativ, blieb er immer weiss....diesmal zeigte sich schwach eine zweite Linie, allerdings dauerte es länger als die angegeben 2 Minuten. Im Netz findet man ja Antworten in allen Richtungen.
Die Periode sollte Dienstag/Mittwoch kommen, getestet habe ich gestern Abend. Also schon sehr früh.

LG

Kommentare

  • @Ananda

    SS Test sollte man eig immer in der Früh nach dem Aufstehen machen? Wie lange hat es denn gedauert? Normal zeigen sie nicht falsch positiv an :) ausser es ist eine Verdunstungslinie.
  • Naja, eigentlich gilt der zweite Strich nur, wenn man ihn innerhalb des angegebenen Zeitfensters ablesen kann. Aber ich würde sagen, da der Strich farbig ist und nicht deutlich zu spät aufgetaucht ist, besteht Hoffnung. Ich würde einfach in einem oder besser zwei Tagen nochmal mit Morgenurin testen.
  • Biancaa_ schrieb: »
    @Ananda

    SS Test sollte man eig immer in der Früh nach dem Aufstehen machen? Wie lange hat es denn gedauert? Normal zeigen sie nicht falsch positiv an :) ausser es ist eine Verdunstungslinie.

    Kann ich nicht genau sagen. Hab ihn im Bad liegen lassen und später nochmal drauf geschaut.
  • Naja, eigentlich gilt der zweite Strich nur, wenn man ihn innerhalb des angegebenen Zeitfensters ablesen kann. Aber ich würde sagen, da der Strich farbig ist und nicht deutlich zu spät aufgetaucht ist, besteht Hoffnung. Ich würde einfach in einem oder besser zwei Tagen nochmal mit Morgenurin testen.

    Ja das stimmt. Diesmal warte ich allerdings ab :)
  • @Ananda ich würde den Test schon als positiv werten. Dafür dass du ja, wie du sagst, erst DI oder Mi die Periode bekommen solltest, finde ich den 2. Strich schon gut. Auch wenn er erst nach der angegebenen Zeit erschienen ist.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht magst ja dann berichten wie's ausgegangen ist. ;)
  • Yviji schrieb: »
    @Ananda ich würde den Test schon als positiv werten. Dafür dass du ja, wie du sagst, erst DI oder Mi die Periode bekommen solltest, finde ich den 2. Strich schon gut. Auch wenn er erst nach der angegebenen Zeit erschienen ist.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht magst ja dann berichten wie's ausgegangen ist. ;)

    Mache ich, danke
  • Mein Test (andere Marke) hat damals auch so ausgesehen und ich war schwanger. Kann also was heißen, muss es aber nicht. Wie die anderen schon sagten, am besten in ein paar Tagen nochmal testen. Ich drück Dir die Daumen dass der Test dann deutlich positiv anzeigt!🤗
  • Würde in 1/2 Tagen mit nem digitalen in der früh testen dann weisst du es ganz sicher 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum