Freunde für jüngeres Geschwisterkind

Hallo! Ich habe eine 4 jährige
Tochter und einen fast 17 Monate alten Sohn. Ich bin auf der Suche nach Freuunden/Freundinnen für meinen Sohn, sehr gerne auch mit größerem Geschwisterkind im Alter meine Tochter, da diese auch dabei wäre. Wir treffen uns nämlich immer nur mit den FreundInnen meiner Tochter und ich fände es schön, wenn mein Sohn auch Kinder in seinem Alter zum Spielen hätte bzw. im Idealfall ein älteres Geschwisterkind auch mit dabei wäre. Wir wohnen in der Nähe von Schönbrunn und von Hetzendorf. Vielleicht gibt es ja jemanden, der im Umkreis wohnt (12., 13., 23. Bezirk) oder natürlich auch gerne woanders in Wien und sich gerne mit uns treffen würde?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum