Schwanger?

jw5nnfn1qof6.png

Hallo zusammen, hatte letztes Monat leider einen Abort in Woche 5.
Jetzt ist meine Kurve ganz anders als vorher. Hatte laut Ava jedoch diesen Monat wieder einen „bestätigten „ Eisprung und mein Mann und ich haben die Zeit um den Eisprung auch genutzt. :) meine Zyklen dauern normalerweise 30 Tage. Jetzt bin ich etwas aufgeregt. Was haltet ihr von meiner Kurve?? Besteht ein Fünkchen Hoffnung?
LG

Kommentare

  • Puh, schwer zu sagen. Ich hab das AVA Armband selbst eine zeitlang von einer Freundin geliehen gehabt und verwendet. Parallel habe ich aber immer mit der symptothermalen Methode meinen Zyklus beobachtet und bei mir war es im Endeffekt so, dass AVA immer mindestens 2-3 Tage daneben lag und mir auch in einem Zyklus in dem ich definitiv keinen ES hatte, einen bestätigt hat. 🤷 Ich hab nach 8 Zyklen Test das Armband zurückgegeben, weil es mir weder den ES noch den Beginn meiner Tage richtig anzeigte, für mich also überhaupt nicht funktioniert hat.
    Ich muss allerdings dazusagen, dass mein Zyklus nie regelmäßig war sondern 4-6 Tage Schwankung ganz normal.

    Meine Kurven mit ES sahen aber immer ähnlich aus wie deine, zumindest was den Ruhepuls betrifft. Die Hauttemperatur hatte bei mir zB immer recht wenig Aussagekraft, die schwankte munter hin und her. Laut AVA hattest du den ES an Zyklustag 19, die Kurve ist gerade bei 9 Tage nach ES, oder? Zu dem Zeitpunkt kann man eigentlich nur abwarten ob die Temperatur oben bleibt und dann evtl. einen Frühtest machen demnächst (ich hab aber immer bis zum Tag nach Fälligkeit der Periode gewartet, das spart Geld und Nerven).

    Hoffnung besteht jedenfalls immer solange die Mens noch nicht gekommen ist ☺️ Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt.
    schafziege1986weißröckchen
  • Schwer zu sagen. Laut Kurve würde ich mal sagen, dass es eine kleine Hoffnung gibt. Wenn ich jzt nur die Grafik hernehme. Interessant dabei find ich die Temperaturanzeige
  • Ja ich auch. Sie ist heute morgen nochmals angestiegen und mein Puls auch. Jedoch habe ich heute Morgen auch einen Frühtest gemacht und der war leider negativ:(
  • @schafziege1986 ich hab heute auch einen Frühtest gemacht. Auch negativ. Wobei... lass dich davon nicht beirren. Wann würden deine Tage kommen. Und mach dann einen Test wenn du 1-2 Tage überfällig bist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum