Mamis aus Wien 1150 (+Umgebung)

Hallo ☺️

Zuhause ist‘s zwar immer noch am schönsten, aber mit der Zeit will man doch auch mal raus.

Leider sind viele „Freundschaften“ nicht mehr vorhanden, sobald man ein kleines Baby hat - deshalb such ich nette Mamis (ca. in meinem Alter), die sich gern mal mit Baby auf einen Kaffee treffen wollen oder um gemeinsam was gemütliches zu unternehmen (Shoppen, Park, Essen gehen, spielen zuhause usw...) 😄

Zu mir:
Ich bin die Alex, 25 Jahre alt, verheiratet und wohne im 15. Bezirk in Wien. Wir bauen gerade unser Haus im Bezirk Scheibbs in NÖ.
Meine kleine Nora ist im September 2019 auf die Welt gekommen und ist 5 Monate alt (sie kam aber 5 Wochen zu früh) ☺️

Würd mich über nette Kontakte freuen und evtl. entstehen ja schöne Freundschaften!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum