Entfernung Cerclage

Hallo an die Mamis mit Cerclage☺️

Ich bekomme demnächst die Cerclage entfernt und wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat, wie das abläuft?

Dauert das lange? Ist es sehr schmerzhaft?
Wann würde sie bei euch entfernt?

Wie schnell danach haben dann die Wehen eingesetzt bzw. waren die Kinder dann da?

Gab es Probleme bei der Geburt?

Ich hoffe es gibt die ein oder andere, die mir dazu ein bisschen was erzählen kann☺️

Kommentare

  • Hallo, bei mir wurde sie 38+0 entfernt. Ich war sehr aufgeregt, es wurde ambulant im Krankenhaus entfernt und hat mir nicht weh getan (ich hatte sie seit der 17ten Woche). Bis dahin musste ich auch liegen, die Woche danach wieder auf den Beinen hat es öfter mal gezogen, hatte aber keine Schmerzen. Ich hatte 1 Woche nach der Entfernung eine schnelle, unkomplizierte, schöne Wassergeburt.
  • @himbeere das hört sich ja eigentlich toll an, danke für die Info😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum