Suche gute Kinderärztin BN/MD Umg.

Hallo, nachdem mein Sohn bei unserem bisherigem Kinderarzt so extrem brüllt und weint, suche ich nun eine Kinderärztin.
Im Raum Baden oder Mödling - auch sehr gerne privat.

Kommentare

  • Wir sind seit 4.5 Jahren bei dr. Vallazza in Mödling. Meine Kinder mögen sie sehr und ich mag sie weil sie einfach nicht so "betüdelt" sondern erst mal schaut und nicht gleich Panik verbreitet. Ihren "humor" muss man mögen aber der hat nix mit ihrer Arbeit zu tun, die macht sie nämlich sehr sehr gut!
  • @Kate_87 danke schau ich gleich mal!
  • @dubdi Darf ich mal fragen wo du bisher warst?
    Schade dass du eine Ärztin suchst, hätte dir sonst meinen empfehlen können
  • @dubdi mein Sohn ist 2 Wochen alt, wir sind bei Dr Rippel in Brunn am Geb (privat) - eine Freundin ist mit ihrer 4 Monate alten Tochter auch dort u sehr zufrieden
  • Achso sorry, du suchst eine Ärztin, hab ich überlesen
  • @Ananas momentan sind wir in tribuswinkel bei dr. Weiss.
    Wir mussten vor einigen Wochen im kh Blut abnehmen für einen Allergietest und ich glaub, er hat jetzt ein "trauma" davon. Der arzt im kh und unser ka schauen sich sehr ähnlich und der letzte besuch war eine totale Katastrophe.
  • Die Gruppenpraxis von Ullreich/Weiß hat seit nem halben Jahr eine neue Ärztin im Team, davon sieht man auf der Homepage nichts, aber du könntest fragen explizit bei ihr einen Termin zu bekommen. Die Praxis ist in Tribuswinkel und privat
  • @ClautschF ja das stimmt. Dort bin ich bis jetzt, allerdings ist die Ärztin nur einen Tag in der Woche dort.
  • Wir sind bei Dr. Willach in Gainfarn. Es ist aber eher Glück, wenn sie gerade neue Patienten aufnimmt. Sie ist privat.
  • @123Emma mit ihr hab ich schon telefoniert. Sie nimmt leider keine neuen Patienten momentan
  • Ich bin auch in Tribuswinkel in der Gruppenpraxis. Wir haben sie als Ärztin und sie ist wirklich sehr lieb.
    Find es halt positiv dass immer jemand da ist sollte mal etwas dringend sein :)
  • @dubdi Ein Tag in der Woche ist doch für die laufenden Impfungen und Muki Pass Untersuchungen ausreichend. Und wenn das Kind mal krank ist bin ich froh dass ich immer einen Einschub bekomme, egal bei welchem Arzt und nicht ins Krankenhaus muss.
    Wir waren auch bei Dr. Ullreich, aber seit wir bei ihr (ich glaub sie heißt Faber-Moser) sind ist meine Maus wie ausgewechselt. Beim letzten Mal hat sie sich Blut abnehmen lassen und nicht mal ne Sekunde geweint, das habe ich von davor nicht gekannt, da hat sie bereits zum Weinen angefangen wenn sie nur das Stethoskop gesehen hat...
  • Mein Sohn bekommt schon einen Anfall, wenn wir ins Behandlungszimmer gehen.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich den Dr nicht sehr einfühlsam finde..
    Er redet auch kein Wort mit ihm, sondern zieht alles strikt durch und fertig..
  • @dubdi ich glaube sie nimmt schon noch neue Patienten. Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal bei ihr 🙃
  • @Kathyxox eigenartig.. Ich habe vor ca 5 Wochen angerufen und da hat sie mir gesagt, dass sie keinen mehr nimmt
  • Wir sind auch bei Dr. Rippel. Es isr zwar ein Mann aber er ist sooo super. Vorher waren wir bei der Nitschmann in BN aber ich wollt keine Massenabfertigung mehr.
  • @dubdi Danke. Ok dann versteh ich das ihr zu einer Ärztin wollt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum