Starker Husten 29 ssw

Hallo ihr lieben,

ich weis wirklich nicht mehr weiter was ich machen soll bin erkältet seit 3 Tage habe starke Husten und Halsschmerzen durch den Husten hab ich bermerkt das mein Bauch sich gesenkt hat und das ich ab und zu schmerzen bekomme im Rücken wenn ich huste kommt sehr viel Urin raus Meine Hose ist jedes Mal alles nass der Kopf vom Baby ist schon richtig unten bin auch eine risikoschwangere was würdet ihr machen würdet ihr an meiner Stelle ins KH fahren? Ich freue mich auf eure Antworten weil das ist mir sehr wichtig eure Meinungen zu hören vielen Dank im Vorraus.

Kommentare

  • Mir ging es ähnlich wie dir, bin in der 28. Woche schwanger und jetzt 1 Woche gelegen wegen starkem Husten und Halsweh und in der Nacht verstopfte Nase. Ich kann dir sagen was mir geholfen hat: ich habe gegen den Hustenreiz Hustenzuckerl gelutscht und mit Salzwasser gegurgelt. Das lindert den Hustenreiz. Ich hab meine Brust mit Thymiansalbe eingesalbt, den Oberkörper hoch gelagert (Stillkissen) und mir eine Wärmeflasche auf den Brustkorb gelegt. Ein Vollbad mit "Erkältungsbadesalz" und Husten/Bronchialtee aus der Apotheke hat mir auch geholfen.
    Wenn du eine Risikoschwangerschaft hast weiß ich natürlich nicht, ob du baden darfst, aber das hast du bestimmt schon mit dem Arzt abgeklärt?

    Sehr störend finde ich auch den Harnverlust beim Husten. Habe mir dafür Slipeinlagen/Binden gekauft. Das ist jetzt echt viel angenehmer.
    Darauf könnte ich wirklich verzichten 😅
    Ich wünsch dir eine gute Besserung.
    mart1na
  • @Papaya Hej danke für deine Antwort das könnte ich mal versuchen aber wegen dem Baden glaub ich nicht das ich es darf der Arzt hat mir davon nichts gesagt den mein FA redet nicht und untersucht mich nur 1 min ganz schnell gibt mir den Stempel im muki pass und das war’s deswegen weis ich nichts danke nochmal für deine Antwort LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum