Babykreis - Babymassage, Babyzeichensprache, Musikmäuse uvm

bearbeitet 7. 02. 2013, 20:15 in Pinnwand (Suche/Biete)
Der Babykreis, ein Netzwerk von Eltern für Eltern - "mit Herz, Fachwissen und Intuition Familien begleiten", freut sich nun auf eignen Füßen zu stehen.
Was findest Du bei uns: Stillberatung, Babymassage, Babysalon, BabyZeit-Mentoring, Musikmäuse, Spielmäuse, Babyzeichensprache, Bewegungsraum uvm.

Wo: Liesing-Holzregal im Yogabase, Mauer in der Erlöserkirche, Hietzing im St.Josefspital

Wir freuen uns Euch bei einen unseren Stunden oder Babykursen begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.babykreis.at bzw. unter www.facebook.com/Babykreis

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 1. 10. 2013, 22:16
    Hallo Babyhaende,

    Gerne nehmen wir dein Angebot hier auf und verweisen darauf. Finden das ganz super. Bitte setz aber auch einen Link zum gegenseitigen Support von Babykreis.at auf Babyforum.at.

    Danke und liebe Grüße,
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum