Freundschaften gesucht im Raum Achensee

Hallo liebe Community,
ich und meine Freundin wohnen am Achensee und suchen Anschluss bei manchen jung Mamis aus der Region oder Bezirk Schwaz. Meine Freundin 25 ist gebürtig aus dem Burgenland und ist wegen mir nach Tirol gekommen. Wir sind stolze Eltern einer kleinen Maus 1,5 Jahre.
Leider habe ich in meinen Bekanntenkreis keine Frauen mit Kindern. Daher würde ich für meine Freundin gerne ein paar Bekanntschaften suchen. Ich bin untertags leider in der Arbeit und meine beiden Mädels sind ganz alleine in Tirol.
Ich wünsche mir, dass sie in Tirol Anschluss finden und auch gerne hier wohnen.
Warum poste das ganze ich? Ich habe schon mehrmals versucht auf sie einzureden, dass sie mal noch solchen Foren schauen sollte. Aber leider hatte sie noch keine Zeit dazu oder dachte sich das bringt e nichts.

Bitte zeigen wir ihr das Gegenteil, dass wir Tiroler sehr freundliche Mitbürger sind und auch jeden gerne in unseren Reihen aufnehmen.

Bitte meldet euch bei mir und ich versuche alles weitere in die Wege zuleiten.

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast diesen Post zu lesen :-)

Kommentare

  • Hallo,

    Ich bin aus Rum, dass ist doch etwas weiter weg.. Aber als kleiner Tipp: in Schwaz gibts ein Eltern Kinder Zentrum, vielleicht können deine Mädels ja da irgendeinen netten Kurs machen und so andere Mamas mit Kind kennenlernen! Oder ich habe z. b. beim Babyschwimmen nette Bekanntschaften geschlossen!

    Lg
    PapaAusLeidenschaft
  • Hallo 👋
    Falls es noch aktuell ist, ich wohne in Jenbach und suche auch nach Mamibekanntschaften ☺️ bin 26 und habe einen 6 Monate alten Sohn.
    Lg
  • Huhu ☺️ wohnen auch am Achensee und unser Zwerg ist knapp 1 Jahr alt. 🙃 Lg
  • Hallo! Ich wohne auch am Achensee, habe 2 Mädels (1 und 3 Jahre alt) und suche auch nach Mamis mit denen man sich austauschen und was unternehmen kann 😊 LG
  • Hallo!

    Ich wohne im vorderen Zillertal, bin 26 Jahre alt und habe einen 1-jährigen Sohn. Ich freue mich gerade sehr, diesen Beitrag zu lesen, denn ich bin auch auf der Suche nach anderen Jungmamas zum Austausch oder gemeinsamen Aktivitäten mit den Kleinen. Bin vor 2enhalb Jahren aus Wien nach Tirol gezogen und kenne die Problemchen mit dem "Anschluss finden" :)
    Lg
  • @mama1522 Wir sind auch am Achensee zuhause. Mein Kleiner ist 15 Monate alt ☺️
  • @viola94 Hallo ich wohne zwar in Mils (bei Hall), bin aber oft mit Hund im Raum Achensee unterwegs :) Ich bin 24, habe ET im Dezember fürs erste Kind, komme aus Mödling bei Wien und kann dich soo gut verstehen! Können uns gerne mal treffen 😊😊 Lg
  • Würde mich natürlich über jede Bekanntschaft freuen 😊 sry kam vl grad bissl falsch rüber - hatte nur die letzten Nachrichten gelesen 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum