Gyn-Empfehlung bei Übergewicht Gänserndorf/Mistelbach

bearbeitet 3. Februar, 13:18 in Kinderwunsch & Babynamen
Liebe alle!

Ich bin auf der Suche nach einer/einem liebevollen Gyn im Bezirk Gäbserndorf/Mistelbach. Ich bin neu hergezogen und muss mir jetzt neue Ärzte suchen.
Ich bin leider aktuell stark übergewichtig (daran wird brav gearbeitet), aber auch der Kinderwunsch steigt. Ich will mir gerne vorab schon jemanden suchen, der mir sympathisch ist und bei dem ich mich wohl fühle... und eventuell vorab auch schon ein paar Werte checken lassen kann. War vorher in Wien und hatte leider schon 2 FG bei denen sich meine Gyn schrecklich verhalten hat. So etwas möchte ich nicht mehr wieder erleben!

Ich bin für jeden Typ dankbar!
Ganz liebe Grüße
Erbse

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum