Schwangere Promis - Der Boulevard-Thread :)

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 15. 06. 2011, 15:21 in Smalltalk
Haha, ihr werdet lachen, aber ich dachte mir wieso den nicht auch einen Boulevard-Thread machen zu schwangeren Promis bzw. Promis aus Österreich die gerade ein Kind erwarten. Manchesmal sinds ja auch gerade diese Geschichten die einen so schön unterhalten und vom übergehenden Nudelkochtopf ablenken oder dem neuen Cut am Auto von der Garageneinfahrt. :D

Wer kennt wenn?

Ich habe zuletzt von Elina Garance (34) gehört, dass sie schwanger ist.

Grüße
Stefan
«134

Kommentare

  • Elina Garance musste ich erst mal googlen. :D Ich kenn sie nicht, bin aber auch nicht sooo interessiert an klassischer Musik bzw. Oper.

    Österreichische Promis fallen mir grad nicht ein, aber Frau Beckham kriegt ja bald ihr Mädel. Bin ja schon sehr auf den Namen gespannt. Die lieben Prominenten tun ihren Kindern in dieser Hinsicht ja oft Einiges an...
  • ich fin den thread super! man muss ja auf dem neuesten stand bleiben ^^

    bei den beckhams bin ich auch gespannt!! und auch im königshaus...wann kate schwanger wird. ich schätze mal so lange lassen sie nicht auf sich warten ;) was meint ihr?

  • Carla Bruni-Sarkozy hat ihren Geburtstermin für das zweite Kind im Oktober.

    Habt ihr noch Gossip?
  • pfauchypfauchy

    409

    bearbeitet 5. 12. 2012, 14:44
    Lily Allen ist wieder schwanger - es wäre ihr zu wünschen, dass nach 2 Fehlgeburten diesmal alles gut geht

    Emily Deschanel (Bones) ist auch schwanger, Tori Spelling bekommt ihr drittes Kind im Herbst und Jennifer Garner erwartet auch ihr drittes Baby. Und für Frühling 2012 hat sich bei Prinzessin Victoria Nachwuchs angekündigt. Die ganzen anderen Promis die ich weiß haben ihre Babys alle schon, schaun wir mal wer jetzt noch zuschlägt.

    ;)
  • Sind ja zur Zeit ne menge Promifraun schwanger
    Z.B Beyoncé Knowlesdie Reese Witherspoon ist zur zeit glaub ich ja auch wieder schwanger 
  • so ich grab diesen beitrag mal aus :-))
    weils ja grad durch alle medien geistern - will & kate erwarten nachwuchs und sie musste wegen morgenübelkeit ins spital
    pajodaba
  • sooooooooooooo genial wirklich wegen morgenübelkeit na echt....

  • ich finds echt sowas von übertrieben -.-
    andere Schwangere übergeben sich den ganzen Tag und keinen intressierts .. X(
    Sandi
  • Andere Leute müssen so arbeiten gehen! Also wirklich. Mir geht das ganze jetzt schon am Zeiger vor allem die Spekulationen über ne Zwillings-Schwangerschaft und generell übers Geschlecht. Krank! :D
  • Kim gloss bekommt auch ein mädi :)
  • Die machen so ein Drama draus, weil ihr schlecht ist, anderen ist nicht übel in der Schwangerschaft, ich vermeide weitere Details dieses Dramas mitzukriegen!!!
  • also ich hab ja die zeit kurz bevors jetzt offiziel worden ist lustig gfunden
    erst immer so:
    kate middleton: macht der stress sie magersüchtig
    und dann plötzlich:
    verdächtiges bäuchlein bei der herzogin

    na echt, man sieht jz sicher noch nix aber hauptsache erst sudern sie ist zu dünn und sich dann alles zreissen weils was zunimmt xD aber naja...

    außerdem wer weis, vl ist eine royale schwangerschaft ja soooooooooooo viel schlimmer xD
  • Ich find das ganze tamtam um die royals auch a bissl übertrieben....
  • Ganz bestimmt :) Da läuft eine Schwangerschaft sicherlich anders ab ;)
  • ja alles viel schlimmer und bei der ist die morgenübelkeit auch nicht wie bei uns! da kommts in einer tour 24/7 xD
  • Ihr ist sicher anders übel als mir...zum Glück bin ich keine Royal oder Prinzessin ;)
  • also mir wird scho schlecht wenn i nur hör das jz im kh liegt desswegen, wie wirds dann ihr erst gehn *lol*
  • Also diese ganzen promi supermamas gehn mir sowieso total auf die nerven!
    Die meisten kümmern sich eh nicht selbst drum und zeigens dann bissl in der öffentlichkeit her!klar ist das nicht bei allen der fall,aber ich könnt mir nicht vorstellen nach 2 monaten oder so schon wieder durch die welt zu reisen und in der öffentlichkeit zu stehen!
    Und dieses tamtam immer ist auch unfassbar,hach gottchen schlecht ist der prinzessin -.- meine güte!wenn die dann nen bauch hat kann sie nicht mehr gehen und wir nur noch herum getragen oder wie?!
  • nja! übelkeit ist nicht zu unterschätzen, wenn man nichts in sich behält, muss man sehr wohl ins kh!
    ich weiß ja nicht, wies ihr geht, aber es gibt damen, die leiden richtig darunter und liegen die ganze SS über im spital!
  • ich finds nur schlimm wie weit das immer in den medien breitgetreten wird ... ich denke jede werdende mami hat das recht auf privatsphäre ... mir tun manche promis fast schon leid, aber das is wohl der bitte beigeschmack wenn man "berühmt" is ... um unsereins kümmert sich maximal die mama/schwiegermama mit erdrückender liebe ;))
  • @pajodaba bei den royals kommens da alle gleich mal ins kh um ja kein risiko einzugehen - schließlich gehts um den tronfolger ;) ich geh nicht davon aus, dass es wirklich schlimm ist, wenns ihr wirklich soo gehn würd, wärs wh auf der intensiv ^^
  • naja.. ich würd auch niemals prinz william zum mann nehmen. ^^ glaub ich zumindest xD
  • naaaa ich glaub auch ned xD der ist aber auch optisch absolut nicht mein fall ^^
  • Aaaaangeblich leidet Kate ja an "Hyperemesis gravidarum" - soll eine recht heftige Art von Schwangerschaftsübelkeit sein... zumindest behauptet das die Heute-Zeitung. (Ja, ich oute mich manchmal so einen Schund zu lesen^^)
    Ich find's schon echt arg wie sich gleich die halbe Welt das Maul darüber zerreisst weil Kate schwanger ist - ich denk auch Royals haben irgendwo ein Recht auf Privatsphäre. :-q
  • meine Arbeitskollegin war letztes Jahr zeitgleich mit Prinzessin Victoria (Schweden glaub ich) schwanger ... und hat immer wieder betont wie froh sie is ihre ruhe zu haben im vergleich zu dem Medienrummel den es da gegeben hat ...
  • Na -wenn die Diagnose von da kate stimmt,is ihr wirklich mehr als schlecht. Kann echt gefährlich sein.
    Das mit dem britischen Königshaus und den Medien...das war wohl klar,dass das breit getreten wird.
    Die Freundin möchte ich nicht haben,die schon vor Wochen gepetzt hat,dass sie schwanger ist,die kate.
    Aber das muss ihr vor der hochzeit schon bewusst gewesen sein,der guten,dass sie öffentliches gut ist.
  • Naja dann sag ich aber auch nicht wegen morgenübelkeit ;) so wies überall in den medie gesagt wird!ich hab mich auch 4 monate lang nur übergeben,hab halt infusionen bekommen und weiss dass das nicht ungefährlich ist,auch noch aus vielen andeen gründen!aber ich glaub das wird hochgeschaukelt bei ihr
  • A Prinzessin halt (:|
    natürlich wird des ausgeschlachtet was nur geht...
  • die hat, weiss ich nicht, 45 kilo. wenn die die ganze zeit speibt und dehydriert ist es ja fürs baby auch gefährlich. lieber einmal zuviel ins kh (das schreiben wir ja hier auch immer). aber die royals sind mir wurst.
  • @nanal93 zum Kim Gloss - ich find ja das der Rocko da ganz schön "übertreibt"...
    Mein Mann freut sich auch riiießig auf die Kleine und geht bei jeden Arztbesuch mit etc aber wenn er ein "Tagebuch - was er seiner Tochter nicht alles zu
    erzählen hat" öffentlich auf Facebook stellt würd ich ihn fragen obs noch geht...!!!

    Ja und zur Übelkeit von der Kate - Ich hab zwar keine "Gefährliche Übelkeit" ghabt, aber trotzdem sehr heftig und da tut sie mir schon leid wenn das so stimmt was Medien sagen... vorallem wenn man eh sowieso schon mit dem Gewicht probleme hat!
  • @shelly : oag.... Das wusste ich gar nicht. Finde ich echt übertrieben. Grundsätzlich ja eine nette idee aber für zuhause und nicht für die Öffentlichkeit.
  • Ja ich hab damals mal die Phase ghabt das ich "Hand aufs Herz" sehen hab müssen und hab mich da mit den Darstellern bissi auseinander gesetzt und den Rocko bei den Freunden dabei.. das ist eeecht schlimm was der so aufführt - für Zuhause, für einen selber toootal Herzig!!!

    http://www.facebook.com/RoccoStark?ref=stream
  • also im tennager alter wollte ich ja auch berühmt und reich werden(sängerin,model,schauspielerin etc..)und eigentlich bin ich froh das ich ein normalo bin.heut war ich mit meinem freund im donauzentrum und hab mit erm gestritten das die fetzen fliegen und keinen hats interresiert und ich steh auch morgen auch nicht in der zeitung!!das leben kann doch so schön sein.
  • Will und Kate übertreffen ja alles!
    So ein Tamtam machen!!
    Meine Tante lag 7 Monate mit Schwangerschaftsübelkeit zu Hause und da wurde kein so a Gstack gmacht!
    Ich hasse solche "Promis"
  • OMG seht mal was i grad aus zufall (wollte meine mails lesen gehn) entdeckt habe
    i find des einfach nur no arg
    http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal-girl/kate-middleton-schwanger-könnte-ihr-baby-aussehen-155628671.html
  • so ein bulls...
  • Wer sagt den das sie wirklich diese Übelkeit hat? Hätte sie was wirklich ernstes würde das niemand preisgeben denn dann geht noch mehr ab in den Medien ....
    sicher nervts aber ich denke dass die 2 das sicher nicht wollen u auch dass so ein tamtam gemacht wird, aber was sollens den tun.
    paparazzis u diverse Medien müssen hält auch von was leben. so ist das Leben.

    man kann übrigens Affuf alles wetten, augenfarbe haarfarbe gewicht Größe ....
  • Ja ich hab gestern gehört das die Prinzessin in dem fremden Bett gaaaanz schlecht schläft..
    Wenn mir so schlecht ist, bin ich froh wenn ich überhaupt liegen kann ;)
  • Angeblich solls der Kate ja wirklich nicht gut gehen. Laut Nachrichten muss sie vlt künstlich ernährt werden weil sie gar nichts bei sich behalten kann.
  • falls wem interresiert:jessica simpson ist schwanger.
  • :-) die hat ja schon ein Kind oder??
  • ja das ist 7 mon
  • Der Morgenstern ist Papa von einer Lilly geworden!
  • de kate hatte zu weihnachten dunkle Augenringe. irgendwie nett... das macht sie so menschlich;-)
  • Das was ich so arg finde, dass sich viele kurz nach der 30.SSW einen Kaiserschnitt machen lassen, damit der Bauch nicht reißt und nicht zu groß wird. Wahnsinn !
  • arg, dass das ärzte machen
  • das machen hauptsächlich die top models das am schluss nicht zu sehr zunehmen und auch wegen der haut.
  • weshalb die sich überhaupt dafür entscheiden,Kinder auszutragen?
  • na das bessere puplicity habe weil dann könnens sagen."die lauft nur 5 wochen nach der geburt ihres 2 kindes schon auf der model show" oder "so einen tollen körper aber schon 3 kinder!"
  • Und dann habens eh meist keine Zeit für die Kinder, weils so karrieregeil sind. Und die jungen Mädls und die werdende Mamis machens ganz deppat mit ihrer schlanken Taille und der tollen Haut. Ich möcht nicht wissen, wieviel unnötiges Geld da für Schönheits Op`s hineinfließen und dann noch dazu die gefälschten Fotos.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum