Krankenhaus Mödling Korneuburg oder Klosterneuburg?

bearbeitet 2. Februar, 14:01 in Schwangerschaft
Suche Erfahrungen! Warum gerade dieses Krankenhaus?😊

Kommentare

  • Ich hab 2015 und 2019 in Klosterneuburg entbunden 😍 würde ich ein 3 Kind bekommen würde ich sofort wieder dort enbinden 🥰

    Du kannst ja zu den Info Abende gehen, dort beantworten sie dir deine Fragen bzw bei der Geburtsanmeldung fragen sie nach all deine Wünsche ;)

    Hab mich bei beiden Geburten so wohl dort gefühlt, alles ist dort familiär, alle sehr lieb einfach toll :)
    Dort bist alleine in Zimmer außer es ist viel los dann legen sie wem dazu.

    Von außen ist es ein KH aber drinnen fühlt man sich wie in einem Hotel 😍

    Hab 2019 den Geburtstag von der großen dort gefeiert (unsere kleine kam 2 Tage vor der großen ihren Geburtstag, aufgrund von der Gelbsucht durften wir nicht früher heim) ☹️ haben aber dort gefeiert, die Schwestern und alle kamen sangen ihr ein Geburtstagslied .... und machten wir eine schöne Feier 🥰 hab nachwievor mit der Hebamme Kontakt die bei beiden Geburten dabei war, hatte zufällig beide male die selbe 🥰🥰🥰
  • Ich habe in Korneuburg entbunden und würde sofort wieder hin. Die Hebammen und Ärzt sind super lieb, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt die Möglichkeit ein Familienzimmer zu nehmen (der Partner kann auch im KH schlafen). Das fanden wir richtig toll!
  • Achja Familienzimmer gibt es in Klosterneuburg auch wo Partner und Geschwisterkind bei einen schlafen kann ;)
  • Ich würde auch sofort wieder in die Babyvilla gehen, sollte ich noch ein Kind bekommen 🥰
  • Vielen Dank meine Lieben!

    Wann ist denn in klosterneuburg Info Tag??

    Ab wann muss man sich in klosterneuburg und korneuburg anmelden??
  • dasbinichdasbinich

    1,201

    bearbeitet 30. Januar, 13:33
    Hab es dir jetzt von inet ausgesucht ;)

    Babyvilla (Klosterneuburg) qwhelo95y88m.jpg

    Korneuburg:
    Am zweiten Montag jedes Monats um 18 Uhr findet an unserer Abteilung eine „Storchenparty" statt, bei der Sie unser Team und unsere Station näher kennen lernen können.

    Geburtsanmeldung ist dort auch in etwa um die 25 Woche herum
  • Vielen Dank! 😊 beides ohne Anmeldung oder?
  • Nachdem ich in Klosterneuburg entbunden hab weiß ich nur das man sich in Klosterneuburg für die Infoabende NICHT anmelden muss .
    Korneuburg weiß ich leider nicht , glaub aber nicht.
  • 👌🏻 Danke dir
  • Bitte gerne :)
  • War ebenfalls bei beiden Krankenhäusern und für beide nicht angemeldet.

    Korneuburg ist ja nicht so oft, daher war ich persönlich sehr geschockt von den vielen Leuten...

    Aber Zeit um zu fragen hat man bei beiden gehabt :)
  • @Zwuckerl_2019 In welcher Woche sind dort die Schwangeren ca? Würde jetzt schon gern auswählen nein aber erst 8ssw! Nicht das ich mir dann blöd davor komme🙈

    In welchem Krankenhaus warst du dann?
  • In KO ist die Geburtsanmeldung in der 28.SSW,zu der man sich ca in der 20. Woche einen Termin ausmachen sollte.

    Zu den Storchenpartys muss man sich nicht anmelden.
  • Mödling kann ich leider nicht empfehlen!

    Die haben so ein Stress dort, hatte paar mal das Gefühl ich muss mein Baby allein mit meinen Partner auf die Welt bringen :D


    Meine Erfahrung! Kann an einen anderen Tag auch ganz anders ablaufen..
  • @Keckeschnecke88 es waren auch welche dort die noch nicht schwanger waren, von dem her......

    Ich war dann in Klosterneuburg , war sehr zufrieden :)
  • Super danke meine lieben 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum