Spielgruppe Sieghartskirchen

Ich hoffe, ich darf hier das posten!
Ich möchte hier eine Empfehlung abgeben 😊

An alle, die an einer Eltern-Kind-Spielgruppe interessiert sind, ich kann euch die Spielgruppe TOBOLINO in Sieghartskirchen nur wärmstens empfehlen!

Meinem Sohn und mir gefällt es so sehr, wir gehen bereits seit September in die Gruppe und werden auch im nächsten Kursblock ab Februar wieder dabei sein.

Nina, die Leiterin, kann so gut mit Kindern umgehen, die Kinder lieben sie! Die Stunden sind gut aufgebaut, mit Anfangsritual, freie Spielzeit und Verabschiedung. In jeder Stunde gibt es verschiedene Spielmaterialien zu unterschiedlichen Themenbereichen, manchmal baut sie auch einen kleinen Bewegungsparcours für die Kinder auf. Es ist immer abwechslungsreich.

Es freut mich total, dass wir bei uns in Sieghartskirchen ein tolle Spielgruppe haben!

Die Spielgruppe heißt Tobolino, wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne die Website Adresse bzw. Kontaktdaten von der Leiterin weitergeben (ich glaube, man darf hier sowas öffentlich nicht posten 😉)

Liebe Grüße Nici
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum