Ich hab keine Erfahrung, aber bei uns im Kiga haben sie die Windeln genommen, die man gebracht hat und wenn Gewand voll war, dann wurde es hingehängt, denke das würden sie mit den Stoffeinlagen dann auch machen. MAMan müsste vermutlich zuhause waschen lg
Kommentare
4,076