Leichte Blutung nach GV

seymaseyma

6

bearbeitet 22. Januar, 06:57 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich bin in der 6 SSW und hatte mit meinem Mann GV, auf der Toilette habe ich gemerkt das ich eine „Blutung“ habe es war aber ziemlich hell rosa... jetzt habe ich Angst das es eventuell eine FG ist.. habe keinerlei Schmerzen... könnte das die sogenannte Kontaktblutung sein??

Kommentare

  • Guten Morgen!
    In der Schwangerschaft ist alles viel besser durchblutet bzw. sensibler. Es kann daher eine leichte Blutung nach dem GV oder auch der Untersuchung beim FA möglich sein.
    Ich würde es beobachten. Falls heute im Laufe des Tages mehr dazu kommt bzw. es wirklich merklich mehr wird und dunkelrot würde ich ins KH fahren. Ansonsten keine Panik schieben! Ich hatte das in der SS mit meiner Tochter auch ab und zu und sie kam kerngesund zur Welt!
    Alles Liebe!
  • @Kaffeelö;ffel Hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Unruhe... es war wirklich minimal.. dann beobachte ich das heute und wenn’s mehr wird was ich nicht hoffe, dann fahre ich ins KH... ich danke dir 🙏🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum