Empfehlung Kinderarzt

Kann mir jemand einen guten Kinderarzt (Wahlarzt) im 3. Bezirk oder Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!!

Kommentare

  • Dr. Georg Maiwald. Privatordination im 3. Bez. Kassenordination im 21. Bez
    Liv123
  • LaLumiereLaLumiere

    694

    bearbeitet 22. Januar, 07:07
    Liv123 schrieb: »
    Kann mir jemand einen guten Kinderarzt (Wahlarzt) im 3. Bezirk oder Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!!

    Wir waren immer im 2. Bezirk bei Frau Dr. Birgit Angermann. Die ist in diesem Mediclass Gesundheitszentrum, nahe der U2 Station Messe-Prater. Die lebt für ihren Job! Sie ist unglaublich herzlich, geduldig, verständnisvoll, kompetent und auch das Ambiente ist toll. Sehr hell, ruhig, gemütlich und sauber. Zusätzlich war sie 24/7 per Telefon/SMS erreichbar, wenn man Fragen hatte oder akute Probleme. Sie hat wirklich immer zeitnah geantwortet, wir hatten anfangs einige Male große Sorgen bei unserer Maus. Sie war immer so lieb und hat uns all die Sorgen nehmen können.

    Durch einen Umzug mussten wir wechseln, ansonsten wären wir immer noch bei ihr. :)
    Liv123
  • Ich bin bei Frau Dr. Gruber - sie ist wirklich toll. Mann kann immer anrufen oder what’s app schreiben - auch am WE. Samstag hat sie meistens offen und Hausbesuche macht sie auch. Zusätzlich ist sie immer Dienstag gratis im Familien Zentrum Enkplatz wo wirklich wenig Leute kommen und man immer schnell dran kommt. In die Ordi geh ich eigentlich nur impfen oder im Akutfall und sonst ins Zentrum. Kostenpunkt in der Ordination so zwischen 80-150€ je nach Behandlung: https://www.ordi-gruber.at/
    Liv123
  • Wir sind beim Dr. Maiwald und sind sehr zufrieden 🙂

    Ich war mit der großen vorher bei einer anderen Kinderärztin,dort hat sie ständig nur geweint 🙄 wir haben zu ihn gewechselt und es ist Schluss 🙂 in Gegenteil sie fragt mich wann muss ich oder ihre Schwester wieder zum Kinderarzt 😂

    Liv123
  • dasbinich schrieb: »
    Wir sind beim Dr. Maiwald und sind sehr zufrieden 🙂

    Ich war mit der großen vorher bei einer anderen Kinderärztin,dort hat sie ständig nur geweint 🙄 wir haben zu ihn gewechselt und es ist Schluss 🙂 in Gegenteil sie fragt mich wann muss ich oder ihre Schwester wieder zum Kinderarzt 😂

    Oh Gott wie süß. 🥰

    Wir sind mit dem Kinderarzt auch voll zufrieden. Die letzten beiden Male hatten wir nicht mal Wartezeit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum