#Wanderpaket Mädchenstoffe/ Stoffreste

So ich starte mal ein kleines !!! Stoff Paket . Es sind hauptsächlich Baumwollstoffe aber auch einige Jersey oder sonstiges (Kinder/Mädchen).

Was ist drin:
Stoffe (hauptsächlich Mädchenmotive/ Farben
Stoffreste bzw Scraps/ Bastelstückchen
Bündchen

1. max.5 Tauschartikel
2. Schneiden eines Stoffes erlaubt aber bitte so dass für die anderen Teilnehmer auch noch genug übrig ist
3. es muss FAIR getauscht werden (bitte die ungefähre Größe bzw mehrere kleine Stoffstücke für 1 großes usw)


Paketgröße: ich versuche dass alles in PM 45 passt

Wichtig!
Foto der Dinge, die ihr rausnehmt, hier posten.
Foto der Dinge, die wieder reingegeben werden, mir per PN schicken.
Paket nach spätestens 1 Woche weiterschicken (bei Verhinderung bitte vorab melden!)
Max. Teilnehmer 7 Personen
Teilnahme erst möglich wenn man entweder mind. 3 Monate angemeldet ist, oder mind. 100 Beiträge verfasst hat.

Wer mitmacht erklärt sich bereit, regelmäßig ins Forum zu schauen und Verlinkungen zu beachten! Es gab hier in letzter Zeit immer wieder Probleme, weil Teilnehmer tagelang nicht im Forum waren, oder Verlinkungen bzw. PN's nicht beachteten!

Weitere Infos zu den Regeln der Wanderpakete und wie man sie verschicken kann, findet ihr hier: https://www.babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest
getaggt:

Kommentare

  • Babsi123Babsi123

    1,769

    bearbeitet 21. 01. 2020, 14:21
  • sehr gerne :)
  • Danke fürs Verlinken 😊

    Soll dann Webware mit Webware und Jersey mit Jersey getauscht werden?

    Ich habe zwar einiges an Baumwolle aber da wohl nicht so viel zum Tauschen wie Jersey 🙈

  • Ich glaube es wird eh eine kleine Runde also muss nicht unbedingt Jersey gegen Jersey sein aber es wäre schön wenn für die nächsten Teilnehmerinnen auch noch einer drin wäre ;)
  • @Babsi123 danke das du an mich gedacht hast :)
    mich kannst du aber bitte von der Liste nehmen, hab jetzt die ganzen Stoffreste oder Stoffe die ich nicht mehr wollte einer Freundin gegeben, die für Sternenkinder näht ;)
  • Oh ich hab die Verlinkung gar nicht gesehen!
    hmm also an Baumwolle hab ich kein Interesse... Wie viel Jersey ist denn dabei... Würde es sich dann überhaupt auszahlen?
  • Ich hätte viele Buben Jerseys! 🥰
  • Darf ich mich auch anschließen? Hab einiges an Jersey für Mädchen 😁
  • Dann musd ich unbedingt nach MamaLama sein! 😂😅
  • BugseyBugsey

    2,568

    bearbeitet 18. 02. 2020, 09:44
    Ich wär auch dabei.. Hab auch einiges ☺️
  • Wie gesagt ich hab fast nur Mädchenstoffe. Vl könnte @feelinara es auffüllen oder weiterführen.

    Es sind 16 Jersey und Bündchen und über 29 Baumwolle von kleinen Stücken bis ganz groß und wenn Interesse besteht kann ich noch Kokadi Tragetuch Stoff paket Reste dazugeben.
  • Sinds jetzt fast nur Baumwolle (nicht dehnbar Webware) oder mehr Jersey?
  • An Baumwolle hab ich auch kein Interesse.. Auffüllen könnt ichs, wenns dann wieder an mich zurück geht 😊
  • Ich hab Jersey, Wintersweat, Fleece und softshell, ebenso Bündchen. Einiges Mädchen, Rest Universal :) schau gern durch was es gibt, Baumwolle hab ich fast nix, mal schauen was Ma draus machen könnte..
  • Also nur Jersey/ Bündchen wäre vermutlich zu wenig da hab ich wie gesagt nur so 15 Stücke da müsste wer anderer das Paket starten

  • Ich würd sagen Mädchenstoffe generell und halt beim tauschen schauen, dass fürn nächsten die Vielfalt erhalten bleibt 😊
  • Ich hab für beide Stoffe aber ein eigenes Paket wird sich denke ich nicht ausgehen 🤔
    Ich geh mal stöbern die nächsten tage.. Vielleicht schaffe ich ein reines Jersey und Bündchenpaket wobeis mit Bündchen grad sehr schlecht ausschaut 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum