Babytreff, Raum Wiener Neustadt, Eisenstadt, Baden...

bearbeitet 30. 06. 2011, 20:01 in Niederösterreich

Hallo!!!

Bin Mutter einer 4 Monate alten Tochter und würde mich sehr gerne mit anderen Müttern treffen.

Hat jemand Zeit und Interesse???

Lg Nici

Kommentare

  • Hallo Nici! 

    Ich wohne in der nähe von Eisenstadt! Würde mich über ein Treffen sehr freuen! :) 
    Mein Sohn ist 10 Monate alt!

    LG Niki
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich wohne im Bez. Mattersburg. Das ist ja auch nicht so weit weg. Wäre toll, wenn noch ein paar dazukommen würden
    ! Unser Sohn ist 9 Monate alt
    glg
    Eva
    :-)
  • Bezirk Oberpullendorf meldet sich auch! Eva (Bubenmami) und ich haben uns schon getroffen und ich würd mich auch freuen, wenn ich auch noch andere Mamis kennenlerne. Meine Zwerge sind 4 und 1 1/2. Bei einem Treffen in Eisenstadt Umgebung wär ich auch dabei, Baden ist mir schon ein wenig zu weit weg.
  • Ja mir wäre Eisenstadt oder so auch sehr recht! Von wo kommt ihr denn? 
  • hallo


    wir kommen aus rust am neusiedler see und sophie ist jetzt 16 monate alt. über ein treffen mit anderen mamas und kindern würde ich mich auch sehr freuen

  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 30. 06. 2011, 20:11
    Hallo alle,

    Sagt ihr habt beschlossen euch in Mattersburg zu treffen. Soll ich das auf die Babyforum.at-Facebook-Pinnwand posten? Dann kommt vielleicht noch wer hinzu.

    Habe den Thread nun auch in die neue Kategorie "Babytreff & Veranstaltungen" verschoben. Auf viele viele Babytreffs und tolle Bekanntschaften. :D

    Grüße
    Stefan
  • Mattersburg ist soweit fix, zumindest weiß ich nichts Gegenteiliges. Wann und wo genau steht allerdings noch in den Sternen. Ich wäre sehr dafür, dass du das postet. Wie sehen das die anderen? Aktuell sind wir, glaube ich, 5 Mamas.
  • Naja Mattersburg ist mir ehrlichgesagt schon zu weit! Mir wäre Eisenstadt schon lieber :) 
    Lg
  • @Storielo
    Mattersburg und Eisenstadt sind doch eh nicht weit voneinander entfernt. Oder bist du nicht mobil? Da ließe sich bestimmt was machen, dass dich eine andere Mama mitnimmt?
  • naja schau Eisenstadt is schon von mir ein stückerl weg und dann noch weiter fahren ist a bissi blöd!  :( 
  • bearbeitet 9. 07. 2011, 22:34
    Hallo!!!! Super, wir werden immer mehr Mamis. Ein Terminvorschlag: wie wäre der 20. Juli um 09.00 Uhr??? Wäre das okay? Liebe Bubenmami, den Ort haben wir ja bereits, kannst du bitte die genaue Adresse vom Cafe in Mattersburg bekannt geben? LG Nici
  • Müsste bei mir passen. Kann aber durchaus sein, dass wir erst gegen halb zehn eintreffen, weil ich nicht weiß, wie schnell die Zwerge in der Früh sind und ich eine knappe halbe Stunde Fahrtzeit rechnen muss. :)
  • @storie1o von wo bist du?

  • Hallo alle miteinander!
    Also wir haben als Treffpunkt das Café Linauer in Mattersburg ausgesucht. Dort gibt es genug Parkplätze und wir müssen mit unseren Zwergen nicht weit gehen.
    Das Café ist im Fachmarktzentrum an der B50 und man findet es so:
    Von Richtung Eisenstadt kommend, ist bei der Abfahrt Mattersburg von der S31 ein Kreisverkehr (beim Einkaufszentrum Arena). Dort fährt man weiter Richtung Oberpullendorf auf der B50. Immer gerade aus, dann kommt ein zweiter Kreisverkehr, auch dort fährt man Richtung Oberpullendorf weiter. Danach biegt ihr die erste Straße links ab. Dort sind dann schon einige Geschäfte (Vögele, DM,..) und dort an der Ecke Richtung Hofer ist das Café Linauer.
    Ich hoffe, ich habe das jetzt halbwegs verständlich erklärt. Wenn etwas unklar ist, bitte einfach fragen.
    glg
    Eva

  • hm... ich hab leider keinen führerschein. da werden wir wohl net kommen können :-( oder is wer aus nähe rust und würd uns mitnehmen?
  • Danke, danke liebe Bubenmami!!

    Aber könntest du auch die genaue Adresse eingeben???
    Wir fahren nämlich mit Navi, dann muss ich auf nichts aufpassen!!!

    bitte bitte...

    danke

    Lg Nici
  • Ich komm aus dem Süden, da kann ich leider niemanden mitnehmen. Für die Adresse wär ich auch dankbar. Bin mir nicht ganz sicher, obs ich hinfinde ohne Navi, auch wenn ich schon mal dort war. :D
  • bearbeitet 23. 01. 2013, 20:19
    @Tillly: Ich bin aus Mannersdorf!

    Da gehts bei mir leider nicht! Aber solltet ihr euch mal in Eistenstadt treffen bin ich gerne dabei :)

    Lg
  • hallo!

    das mit der genauen adresse (hausnummer) ist anscheinend gar nicht so einfach. die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich finde aber keine. was ich aber gefunden habe, ist die adresse vom vögele. das geschäft ist daneben, also muss das hinhauen.

    das ist fachmarktzentrum 1, 7210 mattersburg

    ich hoffe, euer navi findet das so.

    glg

    eva

    @tillly:  ich komme auch südlich von mattersburg, kann dich daher leider auch nicht mitnehmen

    :(
  • hm dann werden wir net kommen können :-( mitm bus is mir das zu umständlich. schade
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum