Feier nach Taufe - Empfehlungen für Restaurant?

Hallo, unser Kleiner wird Ende Mai im 3. Bezirk (Wien) getauft. Habt ihr Restauranttipps, wo man in Wien lecker und nett essen kann (österreichische Küche, griechische Küche ginge auch) und auch gut parken kann? Werden vermutlich um die 30 Personen sein, also wäre auch ein Buffet statt à la carte eine Option. Wäre für Tipps dankbar :)
Liebe Grüße

Kommentare

  • hafmeyjahafmeyja

    802

    bearbeitet 14. Januar, 14:59
    Irodion bei U3 Rochusgasse (griechisch) 😊
    Parken ist dort aber nicht so ideal (Parkpickerl),dafür ist die UBahn direkt daneben.
    boolicious
  • Wir haben immer wieder Familienfeiern im Huth in der Schellinggasse. Parkplatzsituation ist dort zwar typisch wienerisch nicht der Wahnsinn, aber auch hier sind natürlich die Öffis vor der Tür.
    boolicious
  • Falkensteiner Stüberl in der Kleistgasse im 3. Bezirk. Österreichische Küche und seeehr lecker. Haben ein extra Zimmer für Feierlichkeiten
    boolicious
  • @hafmeyja danke, das ist unser stammgrieche 😁 ja parken ist leider doof dort...


    @anoena danke, werde ich googeln :)

    @manu2709 danke aber da hatten wir die taufe vom großen und wollen diesmal woanders feiern, weil es für uns nicht so ganz das wahre war
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum