Bugaboo Donkey Erfahrungen gesucht 🙏

bearbeitet 11. 01. 2020, 23:07 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo meine lieben, mein Mann und ich haben auf der Babyexpo einen Bugaboo Donkey gekauft. Da wir zeitnah ein zweites Baby möchten, waren wir davon überzeugt, dass es eine super Idee ist. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen im Alltag, schon allein bei der Mono Version.
Passt es durch die Eingangstür, in die Straßenbahn (komme aus Wien), in den Lift? 🤷🏻‍♀️
Bin da echt unsicher. 😞
Wir haben nur mal eine Anzahlung bei Babyone gemacht, weiß aber auch gar nicht ob wir umtauschen können, da wir es ja auf der Babyexpo gekauft haben.
Falls wer einen Bugaboo Donkey hat und es als Mono benutzt wäre ich sehr dankbar über eure Erfahrungen.

Kommentare

  • bearbeitet 11. 01. 2020, 20:54
    Hallo! Wir haben ihn beim 2. Kind gekauft.
    Ja, er passt wirklich, auch in der Duo-Version. In sehr engen Geschäften ist’s mit beiden Kindern oft schwerer. Aber ansonsten sind wir extrem zufrieden.
    Wir waren auch total unsicher. Aber gerade in der einer-Variante ist er kaum breiter, als ein anderer. Und den Mädels taugt er such total.
  • Hallo, habe zur Zeit den Mono in Verwendung und finde ihn spitze, klar ist er ein wenig breiter aber er er sollte überall durchpassen z.B. im Geschäft bei der Kassa etc. Ich glaube auch nicht, dass recht viel Unterschied zu einem anderen Kinderwagen im zusammengeklappten Zustand ist.
  • @dreamingtree @Julia123123 Oh toll! Danke! Jetzt bin ich beruhigt. 😌 👍🏼
  • Bin auch sehr zufrieden. In der monovariante kommt man überall durch also Straßenbahn etc. Er wirkt breiter als er ist. In der duovariante ist er natürlich breiter aber ich hatte auch keine Probleme in wien.
  • @Resi1212 Oh super! Vielen Dank 🙏 😌
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum