Bauernhof für Sommerurlaub gesucht

Ihr lieben,

wie oben erwähnt sind wir auf der Suche nach einem Bauernhof in Österreich für unseren Sommerurlaub!
Mein Kleiner wird dann 2 Jahre sein. Womöglich mit einer Bademöglichkeit in der Nähe!

Freue mich auf Empfehlungen! Dankeschön :)

Kommentare

  • hallo @tss 😊also das wo ich empfehlen kann ist zwar 2,5-3 std entfernt da ist aber für jeden was dabei. Wir waren da mit unserer kleinen Tochter (6 monate) u das ist ein kinder-baby-hotel für die Eltern gibt es ein Wellnessbereich (natürlich auch für die kleinen) 😁 das Essen ist zu empfehlen sehr sehr lecker u die Kinder haben viel auswahl u werden unterhalten 😊Das wär das POST-Family Resort in Unken zwischen Innsbruck u Salzburg ist nur 40 min entfernt.
    Dort gibt es auch Tiere und einen Reiterhof. Am besten mal im Internet anschauen 😊Hoffe konnte helfen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum