Suche Mamis aus Mistelbach

Hallo.

Mein Name ist Beate, komme aus Siebenhirten/Mistelbach und ich bin Mutter eines bald 7 Monate alten Jungen.
Ich würde mich sehr freuen Bekanntschaften zu schließen, mich austauschen zu können oder etwas mit Mamis zu unternehmen.

Liebe Grüße, Beate

Kommentare

  • Hallo Beate :)

    Ich wohne ca. 20 min von Siebenhirten entfernt und habe einen 6 Monate alten Sohn.
    Für Unternehmungen sind wir immer zu haben, und da unsere Kinder gleich alt sind, könnten die beiden sicher auch gut miteinander spielen :)

    Lg Nadine
  • Hallo, wir haben’s ebenfalls ca 20 min zu euch, meine Tochter ist 5 Monate alt :)
  • Hey, schön das sich doch noch wer gemeldet hat! Freut mich!
    Wie geht's euch mit euren Zwergen?
  • Gut, der kleine hält mich ganz schön auf trab 😂 und dir mit deinem kleinen?
  • Felix hatte jetzt zum 1.Mal Fieber, leider ein Harnwegsinfekt, der mit einem Antibiotikum behandelt werden muss. Noch dazu bekommt er gerade 4 Zähne im Oberkiefer - man kann sich, glaub ich, vorstellen wie gut gelaunt er zurzeit ist 😖😉
  • Uh ja Zähne allein sind schon schlimm genug, mein kleiner kriegt auch grad 3 Stück 🙈 aber mit Fieber auch noch dazu, der arme 😕
  • Wir kommen grad gar nicht mehr raus aus dem Strudel... Fieber, Husten, Schnupfen, Zähne alles auf einmal - wir sind fix und fertig 😕
  • Hallo, ich wohne in Mistelbach an der Stadtgrenze zu Siebenhirten und meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt.
    Ich wäre auch für Unternehmungen zu haben, wenn die Verkühlungszeit vorbei ist... :-) meine Kleine hatte zu Silvester das erste Mal eine Woche Husten.

    LG Agnes
  • Oh ja das kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich heftig is 🙈
    Der kleine is bis jetzt zum Glück noch nie krank gewesen, aber er hat grad einen schub. Bin auch fix und fertig 🙈
  • Hallo Agnes 😊
    Ja wir könnten ja schauen, ob wir ein Treffen zusammen bekommen 😊
  • Wir haben es jetzt endlich geschafft...wir sind wieder gesund 🥳
    Mama0919
  • Ich bin aus dem Land um laa

    Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und das 2te Baby kommt im Mai
  • Super wenn wieder alle gesund sind! 👍

    Ich glaube, wir werden alle noch genug Schübe erleben 😊

    Wir können ja mal was ausmachen und dann sehen wir eh, ob alle fit und gesund sind ;)
  • Wie gehen wir es an mit der Terminfindung? 🤔😁
    Wann und wo? 😊
  • Hallo. Bin aus einem Nachbarort von Mistelbach und meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.
    Wenn wir es zeitlich schaffen, wären wir bei einem Termin auch gerne dabei. Lg
  • Hallo enjoy 😊 ja sicher gerne 😊

    Ja, aber zum Glück dauern die Schübe nie sooo lang 😅

    Also bei der terminfindung bin ich relativ flexibel. Hab nur vereinzelte Tage im Monat, an denen ich fix was vor hab, der Rest is immer spontan 😊

    Bei uns evtl nicht die kommende Woche, mein Freund is grad krank, nicht, dass er uns angesteckt hat und ich steck euch dann an 🙈
    Aber wie würds die woche drauf ausschauen.. 26., 27., 28?
  • 28. würd bei mir gut passen 👍

    Wie schauts bei den anderen aus?
  • Wir sind am 26. impfen, der 28. sollte dann passen falls sie auf die Impfung reagiert. 👍
  • 28. passt auch für uns
  • Okay, also von der Uhrzeit her, geht bei uns ab 14 Uhr.
  • Nachmittag kann ich leider nicht. Hab ja noch meinen Großen, den ich von der Schule holen muss und Freitags zusätzlich Babyschwimmen.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
  • Halli Hallo, bin gerade auf dieses nette Forum gestoßen. Ich bin die Tanja und mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt, wir sind auch 20 Minuten von Mistelbach entfernt und würden uns einem Treffen sehr gerne anschließen wenn wir dürfen :)
    Nach einem halben Jahr fällt einem doch schon langsam die Decke auf den Kopf und ich freue mich über neue Bekanntschaften und ein paar Freunde für meinen Kleinen.
  • Hallo Tanja. Gerne 😊

    14 Uhr würde passen 😊

    Wo treff ma uns?
  • Gute Frage...
    Jemand eine Idee?
    Worauf habts Lust? Spazieren gehen?
    Kommt natürlich aufs Wetter an 🤔

  • @enjoy das nächste Mal werden wir es berücksichtigen 😉
  • Wollen wir eine WhatsApp Gruppe gründen? Ich denke dann wäre das ausmachen etwas einfacher.

    Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Name und Nummer an mich.
  • Ja gute Idee! Ich schick dir meine Nummer.
  • Ich hab dir auch pn geschickt. Danke
  • Viel Spaß heute!
  • Enjoy schrieb: »
    Viel Spaß heute!

    Wir haben das Treffen verschoben, weil einige krank sind. Ein neuer Termin steht noch aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum