Wie habt ihr euch kennengelernt?

Nella1204Nella1204

604

bearbeitet 5. 02. 2013, 14:52 in Familie, Freunde & Eltern
Ich hatte Ende 97 gerade eine Beziehung beendet, weil ich mir dachte noch nicht reif für etwas fixes zu sein. Mit meinem Ex-Freund hatte ich ein tolles Verhältnis. Gemeinsam machten wir jedes Wochenende die Stadt unsicher. Eines Samstag abends trafen wir uns in unsrem Stammlokal. An diesem Abend waren einiger seiner Freunde dabei. Einer seiner Freunde hat´s mir besonders angetan..... Ich ihm anscheinend auch =))
Seit diesem Tag waren wir unzertrennlich.
Noch heute nach langer Zeit fragen viele seiner Freunde oder Kollegen nach unserem Geheimnis....
Wir sagen dann immer:
Wir sind verliebt, verknallt, befreundet, Eltern, Liebende, Streitende, Ehepaar, Vertraute, Seelenverwandt, einfach wir.... Wir meistern alle Höhen und Tiefen, egal was kommt und vorallem stehen wir zueinander
Glücklich seit 19.02.1998

Kommentare

  • ich sag nur szene1 =))
    Nella1204Maunz
  • meine beste freundin seit jahrzehnten ist verheiratet. ihr mann hat einen freund seit kindergartenalter. nachdem ich mich 3 jahre lang wegen eines sehr schmerzhaften beziehungsendes entschlossen hatte, die stadt unsicher zu machen, holte ich sie ab und da saß der freund von ihrem mann am sofa. da wars um uns geschehen :-) wir alle fanden das so arg, dass wir schon seit so vielen jahren befreundet waren, und ich ihn aber nie kennengelernt habe.
    Nella1204
  • ich war auf einer vorsilvesterparty! mit zwei engen freunden und sturz betrunken um halb 4 sind wir ins letzt lokal. einer meiner freunde unterhielt sich an der theke mit "ihm". mir war das ja ziemlich egal, war froh dass ich mich auf meinen füssen gehalten hab. Naja am nächsten tag, weis bis heute nicht woher er meinen vollen namen wusste, schrieb er mich auf einem socialnetwork an und seidem gibts uns zwei. mit vielen hürden, vielen tränen und streit aber uns verbindet eine ganz besonders tiefe Liebe! :x
    und jetzt wird fleisßig gebastelt.

    (später hab ich erfahren dass auch all seine geschwister ihrer partner beim ausgehen gefunden haben. und die sind alle glücklich verheiratet und haben kinder). >:D<
    Nella1204
  • mein ehemann war der beste freund von meinem ex. wir sind jetzt verheiratet und mein exfreund und seine exfreundin sind auch zusammen :))
    Nella1204
  • Wir haben uns durch Freunde kennengelernt geknistert hat es von anfang an.. Er war gleich total verliebt, dass 4jahre bevor wir zusammen gekommen sind, Ich hab mich nie getraut mich mit ihn einzulassen.. und ja Zusammen sind wir erst am 25.April gekommen, 1monat davor gestand ich ihm per brief was ich fühle. er war 1Monat im Gefängnis, als er da weg war hab ich erst gemirkt wie sehr ich ihn vermisse und das ich gefühle für ihn habe und wie sehr ich ihn brauche zuvor hatten wir riesen streit.... erst wenn man wen verliert checkt man wie sehr man ihn braucht.. Plötzlich kam unerwartet ein Anruf von ihm er sagte er ist wieder draussen, gleich fuhr ich zum Cafe wo er mit nem Freund war, ich lief mit nem breirem lächeln auf ihn zu er grinste ebenfalls, dan umarmten wir uns und ich musste ihn einfach küssen.. nach der arbeit fuhr ich zu ihm nach bregenz, leider waren wir nicht alleine all seine freunde waren da.. dann sagte er zu mir willst nicht schnell mitkommen, dann gingen wir eindach in die cuba bar und tranken was, er sagte mir wie sehr er mich vermisst hat, dass er nur an mich gedacht hat und er einfach grinsen musst wegen den brief.. dannach gingen wir an den Bodensee spazieren.. es war sooo schön.. seit diesem Tag sind wir zusammen, ab diesem tag unzertrennlich. Beste freunde und Partner.. Und jetzt sind wir dazu noch ne kleine Familie..
  • @sabrina na das nennt sich dann Partnertausch :-))
  • Wir sind in die gleiche Schule gegangen und es hat sich so eine Gruppe gebildet wo wir beide dabei waren das war vor 5 Jahren und wir waren immer befreundet aber nie so eng und dann haben wir mehr miteinander Zutun gehabt und auf einmal sind wir draufgekommen das wir total viel gemeinsam haben und dann ist's passiert :x
    Nella1204
  • SabrinaSabrina

    966

    bearbeitet 5. 02. 2013, 15:09
    @Nella1204 ja genau! :D
  • also ich hab meinen über Facebook kennen gelernt ( ja auch wenns vlt peinlich klingt )
    bin dann eine Woche nachher hals über kopf zu ihn nach Wien gefahren und es hat einfach alles gepasst...
    Wir sind jetzt seit 14. Oktober 2011 zusammen und es ist von uns beiden die ERSTE RICHTIGE BEZIEHUNG
    also wir hatten vorher schon Beziehungen aber alles nur kurze also nichts von Bedeutung.
    Er ist inzwischen die Liebe meines Lebens, mein bester Freund, der Vater von unserem (noch) Ungeborenen Sonnenschein und bald auch mein Mann....hab scho einen Antrag bekommen aber dann ist der kleine dazwischen gekommen also wird das erstmal aufgeschoben (:
    ich kann mit ihm spaß haben, streiten,.....und alles andere wir können über alles reden und halten zusammen.
    ich liebe ihn einfach ;)

    ( muss ja schön schreiben er liest ja oft mit und wenn er das liest freut er sich sicher ;D )
    Nella1204MadameS
  • @nana wieso peinlich, find´s schön :)
  • Also wir haben uns auch im Internet kennen gelernt dann haben wir uns auf einen Ball getroffen und es wahr so fort klar das wir für einander bestimmt sind und seit dem sind 4 Jahre vergangen und wir sind noch immer unzertrennlich !!
    Nella1204
  • naja wenn man das so hört dann denkt man schon erstmal so....ok komisch xD aber ja hauptsache es passt alles.
    und es ist nicht das 0815 wir haben uns zufällig getroffen und uns in die Augen gesehen...Liebe auf den ersten Blick
    Nella1204
  • Wir haben uns auch übers internet kennen gelernt, jedoch "parship" dachte mir nach meinem ersten jahr seit der jugend solo-leben, es ist genug! Der richtige muss her und hab mich dort angemeldet (hab nie wem was davon erzählt, weils mir peinlich war) ich hatte vorher 2-3 fehlschläge u dachte mir schon, maaa ich weiß nicht, soll ich mich überhaupt mit dem typen treffen!?!? Aber ich habs gemacht u gott sei dank... Habn uns eig gleich beim ersten date bissi verguckt ineinander ;-) (das war im sept 2011) seit 11okt 2011 sind wir glücklich zusammen u seeehr stolz auf unser "hoppala" Lea ;-)
    Nella1204
  • also wir haben uns auf seiner geburtstagsfeier kennen gelernt :D
    freundin von mir hat mich mitgenommen und BÄÄÄÄM sofort gefunkt *-*
    Nella1204
  • haben uns damals vor 10 Jahren beim fortgehen in der Disco kennen gelernt, durch gemeinsame bekannte ... ins quatschen gekommen, am wochenende darauf wieder gesehn und wieder gequatscht und ja - er war zum glück hartnäckig denn ich wollt damals nix von der männerwelt wissen weil grad absolut glücklicher single (nach 3 jähriger katastrophen beziehung)

    war zwar anfangs etwas skeptisch wegen doch 7 jahren altersunterschied aber bis heute war das nie ein nachteil :-)
    Nella1204
  • @ claudsch1980: meiner u ich sind 9jahre auseinander ;-))))
  • Ich hab meinen kennengelernt weil er sich verwählt hatte... Ist bei mir gelandet und wir sind ins quatschen gekommen, getroffen öfters und iwann wurde es liebe was es immer war aber schwer bei 17 jahren altersunterschied da überlegt man schon 2 mal aber ich hab es keine sekunde bereut und bim froh um ihn und seine kids und bald ums gemeinsame , glücklich mit höhen und tiefen seit 2005!!

    MadameS
  • Ich habe mit meinem Schatz zwei Jahre Tür an Tür gewohnt ohne das wir ein wort miteinader ausgetauscht hatten! Als ich dann sieben KM weiter weg gezogen bin haben wir uns (ein Jahr später) zufällig getroffen und miteinander geplaudert. 3 Wochen später waren wir ein Paar, nachdem wir uns gestanden dass wir schon vorher ineinander verliebt waren. :) Aber niemand hat sich getraut den anderen anzusprechen. :D Und nun sind wir seit über 7 Jahren glücklich! <3<3<3
    MadameSZandraclaudsch1980
  • Es gab vom internat aus eine schnitzeljagd durch bad ischl. Mit zwei mädls machte ich mich auf drn weg, doch mit unserem orientierungssinn hatte es nicht lange gedauert, bis wir nicht nehr wussten wo wir eigentlich waren. Dann kamen mir ein paar burschen entgegen die ich nach dem weg fragte. Wir unterhielten uns und beschlossen uns noch zu treffe. So kam dann die erste beziehung zu meinem mann zustande. Aber das timing hat nicht gestimmt und es ging wieder auseinander. 3 jahre später in denen ich ihn bie vergessen hab, gab ich seinen namen auf facebook ein. Wir trafen uns wieder und das timing hat gepasst - jz sind wir verheiratet und haben einen wundervollen sohn :)
    Nella1204
  • wir kennen uns auch schon länger - sein bester Freund war mit meiner besten Freundin zusammen - in der zeit haben wir uns aber nicht oft gesehen, also er meint schon aber ich könnt mich nicht erinnern (:
    Dann auf einem Sportlerfest sind wir dann durch Zufall an einem Tisch gesessen und haben uns ein Taxi Ríchtung nachhause geteilt und dem Alkohol sei Dank zum Abschied geküsst und so ist das ein paar Wochenenden gegangen und dazwischen haben wir halt telefoniert, er wollte dann was fixes, das wollte ich nicht und dann haben wir uns länger nicht gesehen, er hatte dann etwas mit einer anderen über längere Zeit , dann haben aber wir wieder "etwas" angefangen und ich hab dann aber beschlossen, dass ich nach London geh für längere Zeit (geplant war mind ein Jahr) und da wollte ich wieder keine Beziehung. Er hat aber dann nicht locker gelassen, haben geskypt und gemailt und dann hat er auf einmal geschrieben dass er Flug und Hotel gebucht hat und mich besuchen kommt - war dann zufällig mein letztes Wochenende in London nach 6 Monaten, da es leider nicht so war wie ich mir das vorgstellt hatte. Da ich bei meiner Gastfamilie raus musste hab ich die 4 Tage bei ihm im Hotel verbracht und zuhause waren wir dann zwar irgendwie zusammen aber da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wie meine Zukunft ausschaut (London-Traum geplatzt, keine Ahnung wies weitergehen soll) hab ich mich dann doch gegen eine richtige Beziehung entschieden und wir haben wieder fast 4 Monate nichts von einander gehört. Aber er hat wieder nicht locker gelassen und wir sind doch wieder zusammen gekommen. Jetzt bin ich überglücklich, dass er nicht locker gelassen hat und freu mich auf unsere Kleine :)
    Ich war nicht einfach aber jetzt wissen wir, dass wir zusammen gehören :)
    Nella1204
  • Mein Schatz und ich haben uns vor 11 Jahren auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick.
    Wir haben dann eine Beziehung angefangen, aber aufgrund der Entfernung von fast 500 km und des Alters (ich 17 und er 19) hat es nur ein paar Monate gehalten.
    Vergessen haben wir uns aber nie und hatten immer wieder Kontakt per Telefon, Internet und Brief....auch wenn wir zwischendurch andere Partner hatten.
    Dezember 2010 hab ich ihn dann auf Facebook gefunden und geaddet. Wir hatten wieder regelmäßigen Kontakt und ich bin prompt 500 km nach Salzburg gefahren und alles war perfekt zwischen uns.
    Wir hatten dann 1 Jahr lang eine sehr anstrengende Fernbeziehung bevor wir zusammen gezogen sind. Jetzt leben wir zusammen und basteln am ersten Baby! :)
    Nella1204
  • ja das war bei uns auch so eine geschichte.
    War mit einer freundin fort und sie hat 3 typen mitgenommen.
    Ich war grad am "so jetzt zeig ichs der männerwelt trip".
    Nach einigen drinks landete ich mit dem einem in der kiste.
    Was zuerst nur spass für mich war.
    Dann haben wir angefangen sms zu schreiben und auch getroffen ich war aber immer die coole und hab ihn nicht wirklich näher rangelassen.
    Er hat das dann auch gemerkt und hat mich dann auch abgeschossen, dann wurde es wieder für mich interresant und ich bin wieder angekommen.
    tja dann ging alles ratz fatz nach 3 monaten ist er dann zu mir gezogen und rest kennt ihr ja.
    Nella1204
  • @wow das ist schön zu lesen :)
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 5. 02. 2013, 21:26
    Wir haben uns in fb kennengelernt bei so eine musikgruppe..seit letzes jahr november kennen uns .er lebte auf kreta,seit juni hatten wir dann eine fernbeziehung ,am 13 nov dieses jahr is er nach ös gekommen für immer ,er hat job ein kleines zimmer bekommen (koch) und es passt alles bin schwanger er is alles für mich ! Er is mein freund mein mann einfach alles kann ich mit ihn machen! Beide geschieden ich 3 kids er 2 kids! Wollen bis sommer heiraten !! Glücklich :)
    claudsch1980Nella1204
  • @Favole na das ist ja ne story für die kids und späteren Enkelkinder! Voll cool das mit dem Verwählen.
  • Ich war auf der weihnachtsfeier von der firma in der ich da noch arbeitete und wir sind dann noch in eine disco die ich absolut nicht leiden kann. stand da dann voll genervt an so einem geländer das um die tanzfläche ist und plötzlich sprang ER über das geländee zu mit rüber :D und sofort WOW!!! vorallem passte er in den laden gar nicht rein,weil er so ist wie ich!
    wir kamen ins gespräch und er sagte mir dann das er erst 18 ist und er wohl keine chance hätte :D dann sprach mich ein alter bekannter an, mit dem er sich nicht versteht,er ging und ich hab ihn aus den augen verloren!
    dann 2 stunden später wollte ich heim fahren und da stand er wieder :) er fragte mich total süß ob er doch meine nummer haben könnte, ja und 1 monat später waren wir unzertrennlich und nicht mal 1.5 jahre später glückliche eltern, auch wenn er anfangs dachte er würde ja keine chance haben nur weil er 6 jahre jünger ist!
    Nella1204
  • Meiner is 3 jahre jûnger :)
  • Mein Freund war mal mein Patient :D
    TschutschuNella1204
  • Ich wurde vor ca 2 jahren von meinem vater rausgeschmissen und bin in eine wg mit zwei mädels gezogen. Er hat im selben gebäude gewohnt (ebenfalls eine wg) und wir haben irgendwann alle gemeinsam was unternommen und kamen ins gespräch. Und ab dem tag war ich jeden tag bei ihm, hab quasi bei ihm gewohnt :D er hat mir später gesagt, ich sei ihm an dem tag meines einzugs schon aufgefallen und er behauptet, er hat mir tief in die augen geschaut, weil sie außergewöhnlich sind (hab farbige linsen). Aber ich erinnere mich nicht daran :D
    Nella1204
  • @pdsp24 Das is ja interessant ;)
  • Hihihi
    So ist das mit de Krankenschwestern :D
  • Wir haben uns im Internet kennengelernt :D auf dieser sms.at seite lustigerweise!
    Ich war eigentlich gar nicht auf der suche nach jemandem,da ich in ner schon 6 jährigen Beziehung steckte,wos aber eh schon heftig bröckelte aber ja ich dumme Kuh hab immer geglaubt er ändert sich naja...reg mich jetzt gar net auf Ex ist ex*haha*
    Naja jednfalls wußte er das ich noch in ner Beziehung steckte,aber wir haben uns trotzdem unterhalten und über vieles gequatscht und gemailt und paar Tage drauf war er doch neugierig geworden und kam bei mir im Geschäft vorbei,weil er mich doch mal real sehen wollte,.....oh mann als er reinkommen ist und ein Blick hat gereicht und mein Herzal is schon gehüpft!Ich habs aber dann verdrängt!Wir haben uns dann öfters aufn Kaffee getroffen,oder mal Kino aber es ist nie etwas passiert kein Kuß,keine Umarmung einfach nix,.....
    Ich muß sagen erst als er mir dann is erste mal ein Abschiedsbussi auf die Wange gebn hat in seinem Auto,wars vorbei mit uns,......endete dann in ner heftigen Küßerei im Auto :))
    Ich bin danach heim,machte sofort mit meinem Ex schluß,hab meine notwendigsten Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern,gezogen!
    Ich hab dann mal sozusagen ne kleine auszeit gebraucht,wo ich mal meine gefühle neu sortieren mußte!Und ich muß sagen ich war heilfroh endlich den schritt getan zu haben,mich von meinem Ex zu trennen,ich lebte wieder auf!
    Ich rief in dann mal an weil er gesagt hat er wartet auf mich,egal wie ich mich entscheide,....wir trafen uns dann in nem Cafe und ab da waren wir dann zusammen,..... Jetzt sima seit 3 Jahren glücklich und 2 davon verheiratet :D
    Ich bereue nichts,und ich bin so froh und glücklich,das wir uns Kennengelernt haben,und so gut einander ergänzen!Er ist mein Seelenverwandter,hilft mir überall wos nur geht,(umgekehrt is genauso) und guter und liebevoller Papa!
    Manchmal denk ich mir ein Traum is wahr geworden ;;)
    Nella1204
  • @eve total schön :)
  • Den Thread lese ich wirklich gerne :D

    bei mir wars unspektakülär;
    Nana
  • Ja ich auch,toller Thread,finds echt schön zu lesen :D
  • toller thread - tolle geschichten
  • hamstermamahamstermama

    2,367

    bearbeitet 6. 02. 2013, 14:04
    Da könnte man schon einen hollywoodfilm drehen mit den geschichten hier :D

    nach der matura war unser erklärtes ziel unseren alkoholspiegel möglichst hoch zu halten so auch an jenem verhängnisvollen 6.9 im jahre 2005 ;))

    ER stand hinter der bar in dem lokal wo wir waren.er war kein barkeeper sondern, wie ich erst später erfuhr ein teilhaber...also er stand da und rauchte und ich fand ihn gleich unheimlich sexy. also ging ich hin und schnorrte mir eine zigarette. nach einer weile wollte meine freundin auch eine also ging ich nochmal hin und fragte um eine 2te. ich entschuldigte mich dass ich so eine schnorrerin bin und er meinte nur "geh, du willst ja nur in meiner nähe sein" dann haben wir geflirtet und er hat mir was zum trinken ausgegeben. dann um 2h nach seinem dienstschluss sind wir zu ihm gefahren und naja hatten sex :D:D und zwar HAMMER sex. eigentlich glaube bin ich nur deswegen mit ihm zusammen weil er ein super liebhaber ist :)) nein natürlich nicht.
    dann kam eine schwere zeit für mich weil ich mich in ihn verliebte - er wollte aber was lockeres weil er grade eine beziehung hinter sich hatte. es ging dann hin und her. er wollte den kontakt oft abbrechen aber ich hab nicht aufgegeben. so ging das dann bin in den juni 2006 wo ich ihm dann ein ultimatum stellte "entweder ganz oder gar nicht" und dann am letzten schultag meines bruders - wir haben ihn mit dem auto abgeholt sind wir zu einer fahrschule gefahren weil er mir den führerschein zahlen wollte.das wollte ich natürlich nciht. aber wir gingen uns erkundigen. wir kommen also in das büro und er sagt zu der dame "meine freundin will den führerschein machen"
    BAAAMMM seit wann war ich sein freundin?meinte er überhaupt mich? ich war so glücklich über das wort freundin dass ich alles andere wie in trance erlebt habe. ich habe einfach alles unterschrieben was sie mir vorgelegt haben :)

    naja und seit diesem tag wurde unsere beziehung immer besser :)

    wir sind nicht nur partner. wir sind freunde. wir können über alles reden egal ob angenehm oder unangenehm. er ist mein fels und gleichzeitig ist er meine feder.wir lachen viel und manchmal verarschen wir sogar zusammen andere leute.und er ist ein super papa.streiten tun wir nie weil wir wenn uns was stört es gleich sagen bevor es zum streit kommt. natürlich haben wir meinungsverschiedenheiten aber das ist immer gleich wieder vorbei.

    zusammengefasst heißt das ich liebe ihn ganz schrecklich
    Nella1204
  • @hamstermama
    das ist total schön geschrieben: er ist mein fels und gleichzeitig ist er meine feder.
  • @nella1204
    danke schön :) vorallem ist es die wahrheit
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 6. 02. 2013, 19:53
    Ich hab meinen Schatz auf einer Homeparty kennengelernt zu der ich mit meinem damaligen Freund, mit dem ich schon 3,5 Jahre zusammen war, eingeladen war.
    Die Stimmung war ausgelassen, daher beschlossen wir das Auto stehen zu lassen, um auch was trinken zu können und so haben wir dann auch noch dort übernachtet. Ich zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund. Passiert ist selbstverständlich nichts. Am nächsten Tag ging mir der Typ, der eigentlich gar nicht mein Fall war, nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich rein gar nichts außer seinen Vornamen wusste. Die Beziehung zwischen meinem damaligen Freund und mir war nicht mehr das was es einmal war. Bin mir im Nachhinein nichtmal mehr sicher ob sie jemals so war, wie ich es mir gewunschen hätte. Naja auf jeden Fall, war dieser "Harry" eigentlich vom Aussehen her total das Gegenteil auf das ich normalerweise meine Äuglein werfe. ;) Aber als ich ihm die Hand gab um mich vorzustellen war irgendetwas in der Luft, ich kanns bis heute nicht erklären. Am darauffolgenden Tag kam ich nochmal vorbei weil ich etwas vergessen hatte, was eigentlich unwichtig für mich war, ich wollte diesen mysteriösen Typ der mir nicht mehr aus dem Kopf ging nochmal sehen. Naja wir quatschten dann echt lange und drehten eine kleine Runde um den Block die 3 Stunden dauerte! Ich bin gleich mal in ein Fettnäpfchen getappt als ich ihm "Du bist sicherlich der -uur- Kumpeltyp" an den Kopf geworfen hatte. Er bewies mir jedoch das Gegenteil, indem er mir einen Kuss aufdrückte. Ich war erstmal total perplex und wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Als ich heim kam hatte ich das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu stehen und nicht zu wissen was ich tun soll. 3,5 Jahre waren für mich ne echt lange Zeit und ich wusste nicht, ob ich das einfach wegwerfen wollte. Tja, ich habs doch getan und es war sowas von die richtige Entscheidung, ich würde es immer wieder tun. Um Abstand zu bekommen verbrachte ich das darauffolgende Wochenende bei ihm im Burgenland und Leute ich sags euch, es waren die schönsten Tage bis jetzt. Gefühle zwischen frisch verliebt sein und sich trotzdem ewig zu kennen, etwas Neues zu erleben.. 8->
    Ein Monat später erfuhr ich, dass mein Ex seit einem Jahr ein Doppelleben geführt hatte. Das war echt hart zu hören, aber es bestärkte mich mit meiner Entscheidung. Das alles geschah im Sommer 2011, und ich denke so gerne an das alles zurück. Ich würde mein Leben wieder so leben, wenn ich es nochmals könnte, um wieder meinen Schatz kennenlernen zu dürfen! All die unvergossenen Tränen zuvor waren dieses Glück wert!
    Nella1204
  • Ich wollte mit 2 Freundinnen ausgehen, beim "Vorglühen" daheim bei einer kam ein Anruf ob sie/wir nicht zu einem Bekannten von ihr kommen wollen (damit wir nicht so alleine daheim sitzen) - gesagt getan.....
    Es war sein Elternhaus und ER hat die Tür geöffnet. Ich dachte mir nur, sieht nett aus, das wird eh nix und hab in ad acta gelegt.

    Es war ein lustiger Abend, aber wir habes uns nicht wirklich für einander interessiert (er hatte seine Augen aus wen anderen geworfen).

    Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass er Automechaniker ist und in der Nähe von mir arbeitet. Da ich ein Pickerl für mein Auto gebraucht habe, habe ich mir seine Nr. besorgt und ER hat die Chance genutzt und mich auf einen Drink eingeladen.... eine Woche später waren wir zusammen und sind es noch immer und das seit knapp 8 Jahren.

    Die beste Entscheidung unseres Lebens
    Nella1204
  • Also ich fing bei einer neuen arbeitsstelle an im oktober...dann dezember war weihnachtsfeier und alle abteilungen waren eingeladen...da war einer der hatte sofort gefallen an mir gefunden...alle gefragt ob ich nen freund hatte und und und...naja genau unsere zwei abteilungen an einem tisch...war ein feucht fröhlicher abend und wir hatten echt spaß aber ich war in einer beziehung und er auch...naja ich kannte ihn vorher noch nicht da er gerade zivildienst machte...
    naja...nach dem zivildienst immer wieder tolle gespräche im aufenthaltsraum...
    2te weihnachtsfeier...war er nur neben mir hatten solchen spaß...und es wurde mittlerweile auch mir total warm ums herz aber immer noch beide vergeben,,..jedoch beide unglücklich...im jänner dann hatte er seine freundin verlassen und er nutze jede minute die er mich erwischte um mit mir zu reden usw....im märz dann ende meiner beziehung (da war ich gerade urlaub) nach dem urlaub war das seine erste frage..ob ich noch mit meinem freund zusammen bin ich so nein nicht mehr...naja hatten dann was fürs darauf volgende wochenende geplant ..zum fortgehen...in der zwichenzeit haben wir per myspace soooo viel geschrieben stunden lang über gott und die welt und das ganze leben...naja bis er mir gestand das er sich total in mich verliebt hatte...ich war glücklich..aber unsicher da wir ja in der gleichen firma arbeiteten..naja trotzdem fortgegangen...als er mich abgeholt hat wars so als wären wir schon ewig zusammen und habe diese nacht bei ihm verbracht und nie mehr wo anders...
    naja im märz sind 3 jahre... =)
    Nella1204
  • Nun komm auch ich dazu :) Also bei uns wars so wir haben uns beim fort gehen kennengelernt durch einen Freund von mir den ich schon sehr lange kenne. Dieser Freund war nach der Schicht mit seinen Arbeitskollegen unterwegs und er hat mich vorher auch gefragt ob ich dort hinkommen. Eigentlich wollte ich zuerst gar nicht fort gehen aber dann hab ichs mir überlegt. Und als wir uns dann dort trafen lernte ich auch seine Arbeitskollegen kennen und da war "ER" auch dabei. Er ist mir gleich aufgefallen aber ich hab zu dieser Zeit mein Leben als single genossen. Nun gut auch das sollte mal ein Ende haben. Ab dem nächsten Tag an haben wir uns täglich gesehen und es war eigentlich Liebe auf den ersten Blick. Er meinte das ich ihm schon in der disco aufgefallen bin. Seit da an sind wir unzertrennlich und basteln nun auch schon fleißig an unserem Glück :-)
    Nella1204
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum